InvalidLuca
Minecrafter
Hallo, Minecraft-Server.eu Community,
Das Cyberdos-Team (Früher Bluefire-Team) ist auf erneuter Suche nach einem treuen, interessierten Sponsor, der die kosten eines vServers übernehmen möchte/einen vServer zu verfügung stellt.
Status >> [Geschlossen/Gefunden!]
>===============<
Inhaltsverzeichniss
1.0 Über mich
2.0 Unser Konzept
3.0 Unser Ziel
4.0 Wieso wir ein Sponsoring benötigen?
4.1 Leistung (vServer)
5.0 Das Serverteam
5.1 Gegenleistungen
6.0 Kontakt
6.1 Schlusswort
>===============<
1.0 Über mich
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre Alt, & komme aus dem schönen Schwarzwald.
Meine Hobbys sind etwas Programmieren (HTML5), Tennis spielen, mit Freunden rausgehen.
2.0 Konzept
Wir erstellen ein Server-Netzwerk, das auf die Ideen der Spieler eingeht und je nachdem umsetzt, um es für die Spieler zu einem angenehmen, wohlfühlendem Ort zu gestalten bei dem sich die Spieler mitbeteiligen können. Das Verhältnis zwischen Spieler und dem Team ist uns außerordentlich wichtig. Jeder Server in dem Netzwerk besitzt ein umfangreiches Menu mit vielen Features, das den Aufenthalt auf dem Server vereinfacht.
3.0 Ziel
Unser Ziel ist es den Spiel-Spaß der User auf Cyberdos mit vielen Plugins zu erhöhen und ihnen gleichzeitig viele komplizierte Befehle ersparen.
Außerdem wollen keine 200 User die kommen und gehen, sonder um die 20 - 50 Stammspieler die sich auf unserem Server wohlfühlen und sich versuchen in die Community zu intigrieren. Zudem können die User Plugins vorgeschlagen, die wir dann eventuell umsetzen/installieren.
Dieses Konzept bewirkt, das auch User ein gewisses Mitspracherecht haben & sich so auch auch noch besser wohlfühlen können.
4.0 Wieso wir ein Sponsoring benötigen?
Wir finden keine dauerhafte Möglichkeit einen vServer zu Finanzieren, der unseren
Bedingungen entspricht. Daher versuchen wir es mit einem Sponsoring.
4.1 Leistung
- 4-8GB RAM
- 2-4 CPU-Kerne
- 30GB HDD/SSD
- RAM sollte nachrüstbar sein.
- Mehr als die vorgegebene Leistung ist
natürlich auch erwünscht!
- Uns ist wichtig, dass der Sponsor nicht ohne einen gerechtfertigten Grund das Sponsoring kündigt. (Man kann gerne mit mir über Probleme reden! // Geheimtipp: Freundlichkeit!)
5.0 Das Serverteam
Ich warte & leite den Server derzeit alleine.
Eventuell helfen 1-2 Freunde mit. Steht aber noch nicht fest...
5.1 Gegenleistungen
- Werbung
~ Auf dem Server// Auf dem Discord // Auf der Website // usw...
- Mitspracherecht
~ Der Sponsor darf natürlich auch bestimmen was auf "seinem" Server passiert.
Meist passiert das auf dem Discord durch eine Abstimmung.
- Sponsor-Rang
~ Wenn der Sponsor es nötig hat und es möchte, bekommt er den Sponsor-Rang auf unserem Minecraft-Server sowie dem Discord.
6.0. Kontakt
- Private Nachricht
- Discord: InvalidLuca#2536
6.1. Schlusswort
Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast.
Bei Fragen nicht zögern, einfach nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
- Luca
Zuletzt bearbeitet: