• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Darkrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
darkrael.png

In diesem Forum kennt man mich unter dem großen roten Namen ganz Oben, meinen richtigen Namen kennen auch schon ein paar User.
Ich bin 18 Jahre alt und führe ein vollkommen verrücktes Leben.

Zu meinen Hobbys zählen hauptsächlich kreative Dinge, Grafiken, Videos, Mods, Minecraftserver und das Schreiben von Geschichten oder Stories für meine Projekte.

Meine Tätigkeiten liegen vorallem im Bereich von Grafiken, Logos und soziemlich allem was dazu gehört.

girlna.png

Ich Spiele gerne: Horrorspiele Egoshooter und Rollenspiele
Meine Lieblingsmusik: Epicore Metal und Klassisch
Wie lange ich Minecraft Spiele? vermutlich schon 3-4 jahre.
Was ich derzeit mache? Darauf hoffen eine stelle in einer Werbeagentur zu bekommen.

Ein Lied das gut zu mir passt:

[YOUTUBE]pDPs4D7e8ww[/YOUTUBE]

Dinge die mich intressieren:

[YOUTUBE]Bfud2MPJjr0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]sTnR7tawIE8[/YOUTUBE]

Da gibt es noch viel zu erzählen über mich, aber erstmal wieder zurück in die Schatten ^^

mfg lp d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben