DevilCode
Minecrafter
LegendTown.net Netzwerk
Inhatlsverzeichnis:
Über uns:
Zu mir:
Was solltest du Mitbringen(Vorraussetzung):
Was können wir dir bieten:
Über Uns:
Wir sind ein Minecraft Netzwerk mit dem Schwerpunkt Citybuild haben aber auch ein paar MiniGames. Unser Server basiert auf der Cloud CloudNet von Dytanic. Wir besitzen einen Dedicated Root Server mit einem Intel 8 Kerner und 64 GB Ram. Zuzeit legen wir viel Wert darauf das alle System, Spiele etc. selber geschrieben werden und da sind wir momentan an einem sehr weiten Punkt. Wir haben natürlich einen Teamspeak und auch einen Discord Server. Wobei wir mehr auf dem Teamspeak Server vertreten sind. Das Team besteht derzeit aus fast nur Volljährigen mit ausnahmen.
Zu mir:
Ich bin JavaVerbot aka. DevilCode. Ich bin 19 Jahre jung. Ich betreibe derzeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, die ich im Sommer 2019 abschließe. Ich bin der Senior Developer auf unsrem Netzwerk. Ich bin dazu zuständig das Aufgaben zum Server verteilt werden und habe die meisten System auf dem Server selber geschireben. Zudem mache ich bei uns die Netzwerk Administration und kümmere mich um alles weitere was Server angeht.
Was solltest du Mitbringen(Vorraussetzung):
Entwickler
Mindestens 13 Jahre alt
Erfahrung mit BungeeCord, Spigot und MySQL (Mindestends 1 Jahr Erfahrung)
Proben deiner Arbeit (Dev-Server)
Builder
Mindestends 13 Jahre alt
Erfahrung in Bauen in verschiedenen Stylen
Bilder deiner Arbeiten.
Was können wir dir beiten:
Wir können dir ein Team bieten mit einem sehr Angenehmen und lustigen Arbeitsklima. Wir bilden uns immer weiter, um mehr Erfahrung zu bekommen. Zudem haben wir ein paar Youtuber am start die für uns Werbung machen. Wir sind sehr davon überzeugt das unser Projekt etwas werden kann da schon sehr viel herzblut drinsteckt.
Kontakt
Teamspeak: legendtown.net
Hier per DM
Zuletzt bearbeitet: