• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Das Network sucht DICH!

jDev

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Community,

Ich habe vor ein Network zu gründen und brauche dabei noch Unterstützung.
Damit Ihr wisst, wer ich bin und womit ich mich beschäftige, erzähle ich Euch etwas über mich.
Mein Name ist Alex, ich werde diesen Monat 19 und komme aus NRW (Köln). Ich mache eine
Ausbildung als Informatiker. Beschäftigen tue ich mich generell mit Game Development.
Ich beherrsche verschiedene Script sprachen wie PHP, HTML, CSS, C#, C++, Python, Java und etwas Lua.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Team für mehrere Server + Leitung. Mein Partner
und ich sorgen für alles. Leistungsstarke Server, Protection, Erfahrung und vielen mehr.
Jeder kann sich Bewerben der unsere Anforderungen erfüllt. (siehe unten)

Allgemeine Anforderungen:
- Mindestalter von 16 Jahren
- Zuverlässigkeit
- Respektvoller Umgang mit anderen Personen
- Ein Headset
- Teamspeak und Skype sollte vorhanden sein
- Minecraft Account
- Evtl. Referenzen (bei Bewerbungen als Developer/Entwickler)

Das sind die allgemeinen Anforderungen. Die Anforderungen können je nach stelle variieren,
Wenn Du noch weitere Informationen haben willst oder Dich bewerben willst füg mich einfach in Skype hinzu, alles weitere klären wir dann.

Das Network wird Bestehen aus verschiedenen Spielen später dazu mehr.
Die Bewerbungen sind für alle Server geöffnet.
Es wird noch ein Network und ein paar Servernamen gesucht!

Viele Grüße
jDev - Alex

Oben