Hochverehrte Interessentinnen und Interessenten,
hiermit biete ich ein Starter Paket für einen in Zukunft "erfolgreichen" Minecraft Server an.
Meine Person:
- 17 Jahre
- Sprachen: Deutsch, Englisch (C1), Italienisch (B1), Französisch (A1) und Spanisch (A1)
- Programmiersprachen: C++, C, C# sowie pHP
- Skriptsprachen: Lua und Pawn
- Auszeichnungssprachen: HTML, CSS
- Weitere Anwendungen: Excel und Access
- Schullaufbahn: Volksschule - Hauptschule - privates Business College (3 1/2 von 5. Jahr)
Dieses wundervolle Paket enthält folgende Dinge:
- dedizierter Windows Server mit 128 GB DDR4 Ram, einem i7 8700k sowie 2 x 256 GB SSD
- 500 GB Webspace
- 2-3 Domains euer Wahl
- einer Forum Lizenz euer Wahl
- ein individuelles Design, was für dieses Forum angefertigt wird
- durch jahrelange Erfahrung mit Projekten, konnte ich das gewisse Know-How sammeln, was nötig ist, um einen erfolgreiches Business aufzubauen
- ein Gewerbe wird selbstverständlich von mir angemeldet (bzw. über einen jahrelangen Projektpartner von mir, der das gewisse Alter bereits erreicht hat)
- Buycraft (Webshop-System)
Gegenleistung:
- Sponsor Rang im Spiel + Forum
- 50 % aller Einnahmen (Da die Einnahmen über mich laufen werden und ich ggf. auch eine doppelte Buchhaltung führen muss, werden 50 % der Einnahmen abz. Steuern jedes Monat an den jeweiligen Inhabern überwiesen)
Meine Erwartung:
- bevorzuge Minigames Server (wie z. B. Griefergames, GommeHD und Hypixel, da eher erfolgreich)
- außerordentliches Konzept
- strukturiertes Team
- falls möglich internationaler Server
- ein YouTuber mit einer höheren Abonnenten Anzahl für eine gute Promotion des Servers
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: <iostream>#0708
Hochachtungsvoll
iostream
hiermit biete ich ein Starter Paket für einen in Zukunft "erfolgreichen" Minecraft Server an.
Meine Person:
- 17 Jahre
- Sprachen: Deutsch, Englisch (C1), Italienisch (B1), Französisch (A1) und Spanisch (A1)
- Programmiersprachen: C++, C, C# sowie pHP
- Skriptsprachen: Lua und Pawn
- Auszeichnungssprachen: HTML, CSS
- Weitere Anwendungen: Excel und Access
- Schullaufbahn: Volksschule - Hauptschule - privates Business College (3 1/2 von 5. Jahr)
Dieses wundervolle Paket enthält folgende Dinge:
- dedizierter Windows Server mit 128 GB DDR4 Ram, einem i7 8700k sowie 2 x 256 GB SSD
- 500 GB Webspace
- 2-3 Domains euer Wahl
- einer Forum Lizenz euer Wahl
- ein individuelles Design, was für dieses Forum angefertigt wird
- durch jahrelange Erfahrung mit Projekten, konnte ich das gewisse Know-How sammeln, was nötig ist, um einen erfolgreiches Business aufzubauen
- ein Gewerbe wird selbstverständlich von mir angemeldet (bzw. über einen jahrelangen Projektpartner von mir, der das gewisse Alter bereits erreicht hat)
- Buycraft (Webshop-System)
Gegenleistung:
- Sponsor Rang im Spiel + Forum
- 50 % aller Einnahmen (Da die Einnahmen über mich laufen werden und ich ggf. auch eine doppelte Buchhaltung führen muss, werden 50 % der Einnahmen abz. Steuern jedes Monat an den jeweiligen Inhabern überwiesen)
Meine Erwartung:
- bevorzuge Minigames Server (wie z. B. Griefergames, GommeHD und Hypixel, da eher erfolgreich)
- außerordentliches Konzept
- strukturiertes Team
- falls möglich internationaler Server
- ein YouTuber mit einer höheren Abonnenten Anzahl für eine gute Promotion des Servers
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: <iostream>#0708
Hochachtungsvoll
iostream