• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dedizierten Windows Server | Domain, Webspace + Design | Know-How

iostream

Minecrafter
Diamanten
300
Hochverehrte Interessentinnen und Interessenten,

hiermit biete ich ein Starter Paket für einen in Zukunft "erfolgreichen" Minecraft Server an.

Meine Person:
- 17 Jahre
- Sprachen: Deutsch, Englisch (C1), Italienisch (B1), Französisch (A1) und Spanisch (A1)
- Programmiersprachen: C++, C, C# sowie pHP
- Skriptsprachen: Lua und Pawn
- Auszeichnungssprachen: HTML, CSS
- Weitere Anwendungen: Excel und Access
- Schullaufbahn: Volksschule - Hauptschule - privates Business College (3 1/2 von 5. Jahr)

Dieses wundervolle Paket enthält folgende Dinge:
- dedizierter Windows Server mit 128 GB DDR4 Ram, einem i7 8700k sowie 2 x 256 GB SSD
- 500 GB Webspace
- 2-3 Domains euer Wahl
- einer Forum Lizenz euer Wahl
- ein individuelles Design, was für dieses Forum angefertigt wird
- durch jahrelange Erfahrung mit Projekten, konnte ich das gewisse Know-How sammeln, was nötig ist, um einen erfolgreiches Business aufzubauen
- ein Gewerbe wird selbstverständlich von mir angemeldet (bzw. über einen jahrelangen Projektpartner von mir, der das gewisse Alter bereits erreicht hat)
- Buycraft (Webshop-System)

Gegenleistung:
- Sponsor Rang im Spiel + Forum
- 50 % aller Einnahmen (Da die Einnahmen über mich laufen werden und ich ggf. auch eine doppelte Buchhaltung führen muss, werden 50 % der Einnahmen abz. Steuern jedes Monat an den jeweiligen Inhabern überwiesen)

Meine Erwartung:
- bevorzuge Minigames Server (wie z. B. Griefergames, GommeHD und Hypixel, da eher erfolgreich)
- außerordentliches Konzept
- strukturiertes Team
- falls möglich internationaler Server
- ein YouTuber mit einer höheren Abonnenten Anzahl für eine gute Promotion des Servers

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: <iostream>#0708

Hochachtungsvoll
iostream

Oben