• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Dein eigenen Minecraft Server (Sponsoring)

Renezoros

Minecrafter
Diamanten
286
Minecraft
Renezoros
Hier biete ich Dir / Euch ein Server Sponsoring für den eigenen Minecraft Server. Dazu musst du nicht viel wissen mitbringen, da alles mittels benutzerfreundlichen Bedienungsoberfläche (Webinterface) selbst zu verwalten ist.

Du bekommst;
  • 1 Minecraft Game Server (Paper)
  • Webinterface Zugang (Hauptnutzer)
  • Sub-User Freigabe (Start/stop und Co.)
  • FTP Zugang
  • 1 Datenbank
  • 5-10 GB SSD Speicher
  • unlimited Slots
  • 2-8 GB RAM
  • CPU nach Auslastung (bis zu 10 Kerne verfügbar mit ca. 3,5 GHz)
  • Plugin Installation möglich
  • Keine Standard Ports (sind in Verwendung)
  • Keine DNS
  • Kein Webauftritt (Website)
  • Kein BungeeCord (ist bereits in Verwendung)
  • Sponsoring Vertrag
  • Zuverlässigen Partner mit über 15 Jahren Minecraft Server Erfahrung und know-how.

Dein Server ist also auch in 6 Monaten noch da, weil mein System aktiv von mir und weiteren Sponsorings verwendet wird (seit 2018).
- Discord Support (bin also immer erreichbar)

Gegenleistungen;
  • 1 Hauptverantwortliche(n) Ansprechpartner/-in
  • Mindestalter 16 Jahre (bevorzugt 18+)
  • Aktive Nutzung des Servers
  • 1 gültige Email Adresse für den Zugang.
Und wo der Nutzer auch drauf reagiert. (Keine Trashmails).
  • kurze Vorstellung über die Verwendung
  • Einhaltung der Nutzungsbedingungen

Schlusswort
Bei längerer Inaktivität und nicht erreichen des Sponsoring-Nehmers, halte ich mir das Recht vor den Server nach der 3. Ermahnung im Discord, dann zu löschen. Ist alles im Detail im Sponsoring Vertrag geregelt!

Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Leute irgendwann nicht mehr reagieren „weil es umsonst ist“. Aus Fairness, um anderen auch die Chance auf einen Server zu bieten ist dieses Vorgehensweise nur fair.

Gerne können wir im Discord auch individuelles Server Setup besprechen, solange die Ressourcen des Dedizierten Servers es hergeben.

Kontakt über:

Oben