• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dein Minecraft Map - Service

Frosch2002

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community
in diesem Beitrag möchte
ich Server Besitzern etc die möglichkeit
geben Maps für Minecraft zu bekommen auch ohne dafür Geld auszugeben.

Meine Person
Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt & baue seit 1 1/2 Jahren in Minecraft,
mir ist eig kein 'Auftrag' zu groß , jedoch kann ich aus Zeit mangel wie Schule etc.
auch mal den ein oder anderen Auftrag ablehnen.
war schon in diversen BauTeams wie Krümelmonster , wo leider geschlossen hatte inoment bin ich im HeroPixels Bauteam
vertreten.

Referenzen
Bilder / Videos werde ich die Tage hinzufügen , da ich dafür die ein oder andere Map bauen werde
und auch als Download frei gebe.

Auftrag
Wenn ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt kontaktiert mich doch bitte
per Skype oder per Private Nachricht hier im Forum um alles weitere zu klären.
Dazu liste ich mal paar Dinge auf

Lobby / Hub [100x100] [150x150] [200x200]
SkyWars Map [8x1] [16x1] [8x2] [8x3] [16x2] + mehr
BedWars Map [8x1] [16x1] [8x2] [8x3] [16x2] + mehr
TTT Map [50x50] [75x75] [100x100]
WarteLobby [50x50] [75x75] + mehr

natürlich noch mehr Dinge , aber nur mal paar beispiele für die Größen der Maps

Kontakt
Skype luk4s_3rist
Private Nachricht

Natürlich baue ich alles auf meinem privatem BauServer , wodurch ihr keine Angst um eure Sachen haben müsst.
Wichtig anzumerken wäre noch das ich nicht immer sofort Antworten kann also bitte spammtt nicht
sofort wenn ich mal nicht antworte.
Spenden fpr meine Arbeit sind auch gerne willkommen , aber natürlich kein muss
mache dies hier weil es mir Spaß macht zu bauen
und nur zu gut selbst weiß wie schwer
es ist Builder bzw Maps für seinen Server zu bekommen.​

Oben