DemetriaMC
Minecrafter
Hallo!
Mein Name ist iamflee_, ich bin der Team-/Projektleiter von "DemetriaMC".
Für unser großes Projekt benötigen wir mehr als nur unsere 2 vorhandenen Entwickler (Gesamt: 15 Teammitglieder).
Was genau haben wir vor?
Wir haben vor, einen Server mit ungewöhnlichen Minigames und einem RPG-Freebuild zu erstellen.
Der Server und viele Dinge sind schon vorhanden, jedoch benötigen wir für unsere eigenen Ideen Unterstützung!
Ein kleiner Überblick über unsere Hardware:
-Maximal 64 GB RAM
-Intel Core i7 3770 CPU (4 Kerne + Hyperthreading)
-2x3TB SATA-Festplatten (RAID 1)
-1 G/Bit Anbindung mit 800 MB Down- und 200 MB Upload
-Architekten die bereit sind, großartige Strukturen für unsere Vorhaben zu erbauen
Der Server ist im Moment mittels ProtocolHack für 1.8, 1.9 und 1.10-Clients und noch in der Entwicklungsphase!
Beispiele unserer Ideen:
Da wir "Ideenklauern" wenig Freiraum bieten wollen sind nur 3 von vielen Projekten aufgelistet!
-Minecraft SMASH: (Inspiriert von shotbow.net) Super Smash Brothers in Minecraft!
-RPG-Freebuild (Inspiriert von niemandem) Ein Vanilla RPG-Freebuild mit Mana, Klassen, Levelsystem und einmaligen Items!
-GTM (Grand Theft Minecart, Idee von GTAMC.net) Anders als bei GTAMC.net eine KOMPLETTE Nachbildung von GTA (Außer der Map) mit allen Möglichkeiten vom echten GTA Online!
Was ihr bieten solltet:
-Ein Alter von min. 14 Jahren
-Kenntnisse in der Bukkit-Engine (1.8)
Wir hoffen, euch bei uns im Team begrüßen zu dürfen!
IP für erste Eindrücke und sonstige Nachfragen sind bei mir per PM zu erfragen!
MfG, iamflee_, Projektleiter Demetria (Ehemals BitMC).
Mein Name ist iamflee_, ich bin der Team-/Projektleiter von "DemetriaMC".
Für unser großes Projekt benötigen wir mehr als nur unsere 2 vorhandenen Entwickler (Gesamt: 15 Teammitglieder).
Was genau haben wir vor?
Wir haben vor, einen Server mit ungewöhnlichen Minigames und einem RPG-Freebuild zu erstellen.
Der Server und viele Dinge sind schon vorhanden, jedoch benötigen wir für unsere eigenen Ideen Unterstützung!
Ein kleiner Überblick über unsere Hardware:
-Maximal 64 GB RAM
-Intel Core i7 3770 CPU (4 Kerne + Hyperthreading)
-2x3TB SATA-Festplatten (RAID 1)
-1 G/Bit Anbindung mit 800 MB Down- und 200 MB Upload
-Architekten die bereit sind, großartige Strukturen für unsere Vorhaben zu erbauen
Der Server ist im Moment mittels ProtocolHack für 1.8, 1.9 und 1.10-Clients und noch in der Entwicklungsphase!
Beispiele unserer Ideen:
Da wir "Ideenklauern" wenig Freiraum bieten wollen sind nur 3 von vielen Projekten aufgelistet!
-Minecraft SMASH: (Inspiriert von shotbow.net) Super Smash Brothers in Minecraft!
-RPG-Freebuild (Inspiriert von niemandem) Ein Vanilla RPG-Freebuild mit Mana, Klassen, Levelsystem und einmaligen Items!
-GTM (Grand Theft Minecart, Idee von GTAMC.net) Anders als bei GTAMC.net eine KOMPLETTE Nachbildung von GTA (Außer der Map) mit allen Möglichkeiten vom echten GTA Online!
Was ihr bieten solltet:
-Ein Alter von min. 14 Jahren
-Kenntnisse in der Bukkit-Engine (1.8)
Wir hoffen, euch bei uns im Team begrüßen zu dürfen!
IP für erste Eindrücke und sonstige Nachfragen sind bei mir per PM zu erfragen!
MfG, iamflee_, Projektleiter Demetria (Ehemals BitMC).