• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Disconnect eigener Minecraft Server

Minecraft Version
Java

Dogekinayo

Minecrafter
Diamanten
50
Ich habe
Ich habe einen neuen server gemietet um mit einem Freund "Mine mine no mi" zu spielen. Er hatte das was unten steht als problem. Ich hab alles neu installiert um es zu fixxen und jetzt habe ich das problem. Ich habe viel recherchiert und nur ähnliche Probleme gefunden, die alle verschiedene Lösungen hatten. Ich kenn mich mit codes nicht aus und bräuchte deshalb dringend hilfe von jemandem der es tut. Der mod funktioniert aber normal
image-5.png

RefugiaCraft

Minecrafter
Diamanten
308
sieht aufm ersten blick erstmal nach einer verkackten config datei aus, er bemängelt das hier der aufbau nicht stimmt.
wenn du also kannst, gerne mal ein paar config dateien auf _backup endung umnennen und von den installierten plugins neu generieren lassen

Oben