hi community, bzw Sponsoren 
So ich machs kurz und bündig!
Wenn du Owner bzw CoOwner werden willst und nur mehr ein gut eingespieltes Team suchts das schon einen Server hat und du nicht viel im monat ausgeben willst, so melde dich bei mir per skype: simon10197mc
Das team hat im moment nur einen Owner der so viel nicht aufeinmal zahlen kann(Root-Server, Voice-Server, Homepage, etc) darum suchen wir jetzt nach mehreren kleinen Ownern die gleich berechtigt sind wie haubtowner, aber dafür nur ne kleine Menge im Monat beizulegen haben. Es besteht aus guter Technischer leitung mit selbstgeschriebenen Plugins und tollen erfahrenen Admin, wie auch Supporter
So da kommen jetzt genauerre Infos für interesstenten:
Server:
der Server ist ein Host&Unlimited Server, der eine menge Leistung hat
8ram, wir aber noch erweitert sobald durch befülltere Slots mehr ram benötigt wird
12 Prozessorkerne mit denen man Worldedit bis zu den Grenzen austesten kann xD
2 MySQL Datenbanken für spezielle Plugins
Keine Werbungen im namen etc !
Plugins:
im Moment haben wir so etwa 40-50 Plugins z.b. SurvivalGames, Lottery, aber natürlich auch die wichtigsten wie Essentials Permission*** Worldedit+WorldGuard usw. !
Das Team:
1-2 Teachniker
5 Admins die miteinander schon lange zusammenarbeiten und sich gut auskennen
4 Supporter
einige Builder für Laufende Projekte
etc.
Bei Interesse und weiteren Fragen melde dich bei mir (nochmal Skype: simon101097mc ) wir würden uns echt sehr freuen
So ich machs kurz und bündig!
Wenn du Owner bzw CoOwner werden willst und nur mehr ein gut eingespieltes Team suchts das schon einen Server hat und du nicht viel im monat ausgeben willst, so melde dich bei mir per skype: simon10197mc
Das team hat im moment nur einen Owner der so viel nicht aufeinmal zahlen kann(Root-Server, Voice-Server, Homepage, etc) darum suchen wir jetzt nach mehreren kleinen Ownern die gleich berechtigt sind wie haubtowner, aber dafür nur ne kleine Menge im Monat beizulegen haben. Es besteht aus guter Technischer leitung mit selbstgeschriebenen Plugins und tollen erfahrenen Admin, wie auch Supporter
So da kommen jetzt genauerre Infos für interesstenten:
Server:
der Server ist ein Host&Unlimited Server, der eine menge Leistung hat
8ram, wir aber noch erweitert sobald durch befülltere Slots mehr ram benötigt wird
12 Prozessorkerne mit denen man Worldedit bis zu den Grenzen austesten kann xD
2 MySQL Datenbanken für spezielle Plugins
Keine Werbungen im namen etc !
Plugins:
im Moment haben wir so etwa 40-50 Plugins z.b. SurvivalGames, Lottery, aber natürlich auch die wichtigsten wie Essentials Permission*** Worldedit+WorldGuard usw. !
Das Team:
1-2 Teachniker
5 Admins die miteinander schon lange zusammenarbeiten und sich gut auskennen
4 Supporter
einige Builder für Laufende Projekte
etc.
Bei Interesse und weiteren Fragen melde dich bei mir (nochmal Skype: simon101097mc ) wir würden uns echt sehr freuen