• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Dringend Shader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_trason

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hay leute also ich ahb jetzt schon 10-15 mal versucht den Shader mod von gronkh zu instalieren einmal mit nur optifine und einmal mit modloader und OMG ich kann nimma es will einfach nciht klappen ich bin zwar dan im spiel sehe aber nix nur weis wen ich aber hinhöre kann ich hören wie ich sachen abbaue Kann mir da jemand helfen Bitte Dringend !!! :!: MinecraftChar

S

Smuil

Guest
Wie wärs, wenn du uns, ein paar Grundinformationen gibst. Wie viel Ram hast du Minecraft zugeteilt? Was hast du für eine Grafikkarte und wie viel Ram hast du insgesamt? Das würde uns schonmal weiterhelfen....

MrVonny

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
mrvonny
Ich empfehle dir mal YouTube da gibt es so manche Vids wo einem erklärt wird wie man den Shader Mod so einstellen kann damit auch schwächere Pc´s damit zurecht kommen ^_^

Mfg. MrVonny c(=

bububu.

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hatte den mod auch schon mal drin... du hast vll den mod falsch installiert versuch mal optifine modloader und den mod das müsste funktionieren, wenn nicht dann hast du vll ne falsche mc oder mod datei eingesetzt oder (wie von manchen schon gesagt) dein Pc ist zu schwach für den mod oder du hast eine 32-bit mc-datei und eine 64-bit mod-datei.

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Das gleiche Problem hatte ich auch, ich hatte einen schlechten PC.
Ich hab mir einen neuen gekauft, und dann gings :D Ich schätze mal dein PC ist einfach
nur schlecht. Würdest du das kleingedruckte vom ShaderMod mal lesen, wüsstest du's :thumbsup:

Dragonnidh

Minecrafter
Diamanten
0
ich hab auch ein problem..

Optifine funzt, einwandfrei, ohne lag ohne allem. Dann der Shadermod plus Shader in die .bin

Soweit so gut, ich kann normal starten, geh ingame.. Oha, keine Shaders. Es läuft zwar einwandfrei, auch die Optik is weit ausbesser, aber ich hab die typischen Shaders halt net...

Ram is 1,5 GB zugewiesen.. Könnt ihr mir helfen- ? ^^

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Hey, schreib mir mal deine Specs - Also Grafikkarte, Prozessor, RAM.
Dann kann ich dir helfen. PS: Wenn du ohne Mods, sprich ohne Optifine
weniger als 70 FPS hast, wir der Shader Mod nie funktionieren.
So: Um zu herauszufinden was du für Specs besitzt:
1. Gehe auf "Systemsteuerung"
2. Hardware und Sound
3. Geräte-Manager(In Blau unter Geräte und Drucker)
4. Klicke auf Grafikkarte, sag uns was da steht.
5. Klicke auf Prozessoren, sag uns was da steht.
UND:
6. Gehe auf "Systemsteuerung"
7. System und Sicherheit
8. System
Das sieht dann ungefär so aus:
System-----------------------------------------------
Klassifikation: XXX
Prozessor: XXX
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): XXX

Nur soviel müsste ich wissen.

the_trason

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ok hier

Also zu schlecht kann der pc dafür nicht sein alerdingst stimmts das ich ein 32-bit sys hab hmm ich glaub ich muss echt mal das klein gedruckte lesen Ich guck mal nochmal durch und sag dan bescheid danke euch allen ;(

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Ohne eine genaue Angabe eurer Hardware können wir euch nicht weiterhelfen. Vor allem kann man das ganz einfach in der Systemsteuerung nachschauen. An den 32-Bit kann es nicht liegen, da die Mod bei mir einwandfrei läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben