Vorwort:
Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp Neubert. Ich bin momentan dabei einen Minecraft Server der ganz speziellen Art aufzubauen.
In diesem Beitrag möchte Ich euch kurz das Konzept vorstellen.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Server:
Und genau da hapert es schon. Jetzt fragst du dich mit Sicherheit warum? Aber die Antwort ist ganz einfach. Wir finden keinen passenden Namen.
Ich habe bereits bei verschiedensten Minecraft Servern mitgearbeitet aber immer wieder kam mir das Problem das man als "Mitarbeiter" kein Mitbestimmungsrecht hatte. Nach einiger Zeit fragte Ich mich wieso das wohl so ist. Mir kam dann der Gedanke das die Server Owner einfach nur "Profit" und "Berühmtheit" für sich herausschlagen wollten. Aber das ist nebensächlich. Ich möchte einen Server Aufbauen mit Minigames, Bauwelten und vieles mehr!
________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Hardware:
Was wir von dir erwarten:
Wir suchen dich:
Kontakt:
► Ts3: 84.200.222.135
► Oder PN im Forum
Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp Neubert. Ich bin momentan dabei einen Minecraft Server der ganz speziellen Art aufzubauen.
In diesem Beitrag möchte Ich euch kurz das Konzept vorstellen.
Der Server:
Und genau da hapert es schon. Jetzt fragst du dich mit Sicherheit warum? Aber die Antwort ist ganz einfach. Wir finden keinen passenden Namen.
Ich habe bereits bei verschiedensten Minecraft Servern mitgearbeitet aber immer wieder kam mir das Problem das man als "Mitarbeiter" kein Mitbestimmungsrecht hatte. Nach einiger Zeit fragte Ich mich wieso das wohl so ist. Mir kam dann der Gedanke das die Server Owner einfach nur "Profit" und "Berühmtheit" für sich herausschlagen wollten. Aber das ist nebensächlich. Ich möchte einen Server Aufbauen mit Minigames, Bauwelten und vieles mehr!
Die Hardware:
- 2x Intel Xeon E5-2630 v4
- 256 GB DDR4 Ram
- 4x 1 TB Samsung Pro SSD
- Voxility DDoS Protection - 480 Gbits
Was wir von dir erwarten:
- Wir erwarten von jedem, der unserem Team beitreten möchte ein gewisses Maß an geistiger Reife.
- Zudem ist uns Teamfähigkeit sehr wichtig, da manche Projekte die Zusammenarbeit mehrerer Personen voraussetzt.
- Außerdem wird von jedem Bewerber respektvolles Verhalten erwartet.
- Wir haben für unsere Bewerbungen kein Mindestalter festgesetzt, um jedem Interessenten eine Chance bieten zu können.
Wir suchen dich:
- Admins - ab 18 Jahren!
- Developer [ BungeeCord | Spigot | Web ]
- Moderatoren
- Grafiker
- Builder
- Supporter
Kontakt:
► Ts3: 84.200.222.135
► Oder PN im Forum