• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Du kennst dich gut mit SimpleRegionMarket aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PROgramm

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey,

du kennst dich gut mit SimpleRegionMarket aus und würdest mir
helfen?

Dann melde dich doch bitte mal bei mir, denn ich komm mit diesem
Plugin überhaupt nicht klar... -.-'

Was optimal wäre, wenn du TeamSpeak hättest.

Falls dies auf dich zutrifft, schreib bitte unter diesen Post, oder eine PN, dann
werd' ich dir meine TS-IP geben, und wir können reden...

Wäre nett, wenn sich jemand findet, der mit hilft ;)

PROgramm

PROgramm

Redstoneengineer
Diamanten
0
DeanR' schrieb:
steht irgendwas in der Serverlog?
Weiß nicht, obs daran liegt...

12:20:38 [SCHWERWIEGEND] iConomy6 - If you are using Flatfile storage be aware that iCo6 has a CRITICAL bug which can wipe ALL iconomy data.
>
12:20:38 [SCHWERWIEGEND] if you're using Votifier, or any other plugin which handles economy data in a threaded manner your server is at risk!
>
12:20:38 [SCHWERWIEGEND] it is highly suggested to use SQL with iCo6 or to use an alternative economy plugin!

Noch etwas:

12:20:45 [INFO] [SimpleRegionMarket] Enabling SimpleRegionMarket v2.0.3-beta
>
12:20:45 [INFO] [SimpleRegionMarket] No templates found - Creating standard templates
>
12:20:45 [INFO] [SimpleRegionMarket] Loaded 3 template(s), 0 world(s) and 0 region(s).
>
12:20:45 [INFO] [SimpleRegionMarket] The check took 0ms

Mehr kam nicht...

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben