• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin Moderator DungeonWar.EU sucht Teram Mitglieder

Marvin 175634

Minecrafter
Diamanten
302
Hallo Ich bin der Leiter des DungeonWars.EU Teams

Nach einer längeren Pause möchte ich das Projekt meines servers Wieder Aufleben lassen und bin deswegen auf der suche nach neuen Team Mitgliedern und wir Würden uns freuen wenn du zu unserem Team stoßen würdest.;)

Unser Team besteht zurzeit aus 2 Ownern und einem Developer (ich weiß das dies nicht viel ist aber deswegen machen ich diese anzeige)

Konzept:
Wir fangen natürlich nicht ganz bei 0 an. Wir haben wie bereits im server listen beitrag erwähnt ein RPG projekt welches wir natürlich weiter bearbeiten können
allerdings ist unser neuer modus (Zumindest was das coden angeht Kurtzt vor der Vollendung) Es ist wie im eintrag beschrieben ein weiteres RPG projekt Welches aber eher in eine factions ebene geht.

Wir sind natürlich auch bereit ideen für projekte VON JEDEM unserer Team mitglieder entgegen zu nehmen.
ob eigene minigames oder ein ganz anderes projekt wir sind Für jede idee dankbar und pronbieren sie umzusetzten

Voraussetzungen:

Natürlich gibt es bei jedem bereich nochmals grundlegend Andere Voraussetzungen aber allgemein solltet ihr ...

-ein Funktionierendes Headset haben
-Discord Besitzen (Wir Beraten uns hauptsächlich auf discord)
-Teamspeak besitzen
-Teamfähig sein
-gritik abkönnen
-und vorallem späße verstehen können

Die genaueren Voraussetzungen Folgen nun

Builder:
Ihr solltet den Mittelalter und/oder Moderne
Ihr solltet Zumindest am wochen ende solltet ihr 1 bis 2 stunden Für den server aktiv bauen Können
Ihr solltet Kreativitiät besitzen
Ihr solltet Mutivation haben
Kenntnisse von den allgemeinen bau plugins World edit etc
ihr solltet mindestens 13 jahre alt sein

Supporter:
Online zeit: ihr solltet Auch wärend der woche aktiv supporten können (Genaue zeiten sind noch nicht fest gelegt)
Ihr solltet Immer freundlich sein
ihr solltet Motiviert sein den leuten helfen zu wollen
ihr solltet mindestens 14 jahre alt sein oder eine geistige reife besitzen

Developer:
Ihr solltet die Programier sprache java richtig beherschen
Ihr solltet stehts motiviert sein und auch die kleinsten fehler zu beheben
Ihr solltet Auch gut mit anderen developern zusammen arbeiten können
ihr solltet mindestens 15/2 jahre alt sein

Admin:
Ihr solltet erfahrung in einem der oben genannten bereiche haben und in der lage sein sie mit zu leiten
Ihr solltet in eurem bereich ebenfalls mit anpacken und den server vorann bringen
ihr solltet auch zeit in dieses projekt investieren können
Ihr solltet mindestens 16 jahre alt sein und euch natürlich dem alter entsprechen zu verhalten

Schluss Wort:

Zum schluss muss ich euch bitten über meine reschschreib fehler hinweg zu sehen Danke
Wir würden uns sehr über neuen Zuwachs freuen
kontaktieren könnt ihr mich auf discord heiße dort
Lolli#4695

Mit freundlichen Grüßen DungeonWar.eu

Zuletzt bearbeitet:
Oben