• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

DynDns - Aber woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FischBoy13

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich fass mich kurz: Wo bekomme ich eine DynDns her, zum beispiel meinname.de kostenlose Ideen zuerst aber ich bin auch bereit was zu zahlen.

Diamanten
0
dyndns ist schwer entweder du nimmt eine normale Domain und einen dyndns account und machst ne weiterleitung von domain auf dyndns oder du gehst zu einem provider wie z.b. Strato. Die biten so weit ich noch weis domains mit dyndns an.

Diamanten
0
ja no-ip.com oder dyndns.com währe eine Möglichkeit hat man aber auch immer nur ne Subdomain :) reicht aber im Prinzip voll aus

FischBoy13

Redstoneengineer
Diamanten
0
xD Ihr habt nicht zugehört
Ich wollte eine DynDns für den bei mir installierten Webserver.

Diamanten
0
dann weist du nicht was Dyndns ist :) Dyndns ist eine Dynamische DNS also eine Domain die immer ihre IP ändert. Wenn du eine Feste hast nennt man das eine Domain also ganz normal www.de.

FischBoy13

Redstoneengineer
Diamanten
0
Gut jedenfals hab ich einen Webserver erstellt auf den ich über die Gratis - DynDns von No-Ip erfolgreich benutzen kann. Aber jetzt will ich eine richtige adresse? Wie mach ich des dann?

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
bei dot.tk kannst du dir eine Kostenlose .tk Adresse holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben