Einen wundervollen Tag liebe Community,
Vorerst einmal herzlichen Dank für dein endgegengebrachtes Interesse und das öffnen dieses Threads. Das ZoneReallifeDE Team plant ein atemberaubendes und Innovatives Reallife & RolePlay Konzept in Minecraft. Unser System soll gerade den Begriff RolePlay in Minecraft neu definieren, und wir wollen etwas besonderes schaffen. Dabei lehnen wir uns Insbesondere an GTA 5 RolePlay Server an, oder auch an Arma 3 - Altis Life Server. Wir setzen auf eine realitätsnahe und realistische Umsetzungsweise und insbesondere auf ein gut durchdachtes Konzept.
___________________________________________________________________________________________
Wer sind wir?
Das Team hinter ZoneReallifeDE besteht aktuell noch aus einer kleinen Gruppe, dazu gehören
Builder, Supporter, Entwickler und nunmal die Projektleitung.
Da sich das Team zwischendurch ändert oder wächst, nenne ich keine genauen Zahlen.
Uns ist wichtig eine Familiäre Umgebung im Team zu schaffen, so das sich jeder wohl fühlt.
___________________________________________________________________________________________
Was planen wir?
Wir planen, wie oben bereits genannt ein Einzigartiges Konzept mit dem wir jedem ein Langzeit Spiel-Erlebnis auf unserem Minecraft-Server bieten können. Dazu nutzen nutzen wir ein realistisches Rollenspiel Verfahren, um eine lebensechte Simulation bieten zu können. Sei es Arbeiten, eine Auseinandersetzung, ein Treffen im Nachtclub oder eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Hinzu kommen verschiedene Fraktionen wie die Polizei, der Rettungsdienst, die Regierung, die Bloods, ...
Hacker oder anderweitige Störfriede waren schon immer ein Problem, sind wir mal ehrlich.
Dafür haben wir uns etwas ausgedacht das wir noch nicht gesehen haben.
Personen die vielleicht schonmal CS:GO gespielt haben oder spielen kennen den "Trustfactor" von dem Spiel.
Diesen nutzen wir um Unfaire Spieler auszuschließen.
Wie funktioniert der "Trustfactor"?
Was ist Reallife & RolePlay?
Wie der Name bereits schon verrät handelt es sich um eine Lebensechte Simulation, mit Rollenspiel kombiniert.
Anforderungen der Ränge.
Kontakt.
Natürlich müsst ihr auch Kontakt mit uns Aufnehmen können. ^^
Ich bitte dich darum mich per Privatnachricht zu kontaktieren.
Hier bitte keine Bewerbungen zusenden.
Informiert mich lediglich an welchem Rang Interesse besteht, und welche Erfahrungen du
bereits besitzt.
Andernfalls hast du die Möglichkeit dich bei mir im Discord zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca D.
Vorerst einmal herzlichen Dank für dein endgegengebrachtes Interesse und das öffnen dieses Threads. Das ZoneReallifeDE Team plant ein atemberaubendes und Innovatives Reallife & RolePlay Konzept in Minecraft. Unser System soll gerade den Begriff RolePlay in Minecraft neu definieren, und wir wollen etwas besonderes schaffen. Dabei lehnen wir uns Insbesondere an GTA 5 RolePlay Server an, oder auch an Arma 3 - Altis Life Server. Wir setzen auf eine realitätsnahe und realistische Umsetzungsweise und insbesondere auf ein gut durchdachtes Konzept.
- Wer sind wir?
- Was planen wir?
- Was ist Reallife & RolePlay?
- Anforderungen der Ränge.
- Kontakt.
Wer sind wir?
Das Team hinter ZoneReallifeDE besteht aktuell noch aus einer kleinen Gruppe, dazu gehören
Builder, Supporter, Entwickler und nunmal die Projektleitung.
Da sich das Team zwischendurch ändert oder wächst, nenne ich keine genauen Zahlen.
Uns ist wichtig eine Familiäre Umgebung im Team zu schaffen, so das sich jeder wohl fühlt.
Was planen wir?
Wir planen, wie oben bereits genannt ein Einzigartiges Konzept mit dem wir jedem ein Langzeit Spiel-Erlebnis auf unserem Minecraft-Server bieten können. Dazu nutzen nutzen wir ein realistisches Rollenspiel Verfahren, um eine lebensechte Simulation bieten zu können. Sei es Arbeiten, eine Auseinandersetzung, ein Treffen im Nachtclub oder eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Hinzu kommen verschiedene Fraktionen wie die Polizei, der Rettungsdienst, die Regierung, die Bloods, ...
Hacker oder anderweitige Störfriede waren schon immer ein Problem, sind wir mal ehrlich.
Dafür haben wir uns etwas ausgedacht das wir noch nicht gesehen haben.
Personen die vielleicht schonmal CS:GO gespielt haben oder spielen kennen den "Trustfactor" von dem Spiel.
Diesen nutzen wir um Unfaire Spieler auszuschließen.
Wie funktioniert der "Trustfactor"?
- Sobald der Spieler das erste mal den Server betritt kriegt er einen vorgefertigten Trustfactor gesetzt.
- Bekommt der Spieler einen Report, wird der Trustfactor niedriger gesetzt. Des so niedriger der Faktor, desto eher
wird der Spieler von unserem System automatisch mehreren Teammitgliedern vorgeschlagen.
Um es klar auszudrücken, der Spieler wird offensichtlich gekennzeichnet das er wahrscheinlich unvertraulich ist. - Die Teammitglieder haben nun die Möglichkeit den Spieler auszuschließen, und der Trustfactor sinkt weiter.
- Durch Spielstunden, und weniger durchschnittliche Reports bekommt der Spieler wieder einen höheren Trustfactor und er wird
seltener von unserem System vorgeschlagen.
Was ist Reallife & RolePlay?
Wie der Name bereits schon verrät handelt es sich um eine Lebensechte Simulation, mit Rollenspiel kombiniert.
- Fraktionen
Polizist, Rettungsdienst, Regierung oder doch ein Rücksichtsloses Gangmitglied?
Die Entscheidung bleibt bei dir.
- Unternehmen
Gründe ein eigenes Business und stelle Angestellte ein, knüpfe Kontakte und baue dir sogar ein Monopol auf.
- Individualität
Dir sind keine Grenzen gesetzt. Gründe ein Unternehmen deiner Wahl - egal wo. Alle Gebäude sind erwerb- und betretbar.
Anforderungen der Ränge.
- Entwicklung
- Mind. 14 Jahre alt
- Erfahrungen in der SpigotAPI
- Optionale Erfahrungen in der TeamSpeakAPI, und Anwendungsentwicklung
- Kompetenz
- Angemessene Mikrofon Qualität
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- TeamSpeak 3 Client
- Grammatikalische Kenntnisse
- Web-Entwicklung
- Mind. 14 Jahre alt
- Erfahrungen in HTML, CSS, JavaScript
- Optionale Erfahrungen in PHP
- Kompetenz
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- Grafiker
- Mind. 13 Jahre alt
- Erfahrung
- Kompetenz
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- TeamSpeak 3 Client
- Support
- Mind. 14 Jahre alt
- Kompetenz
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- TeamSpeak 3 Client
- Moderation & Administration
- Mind. 15 Jahre alt (Administration 16J.)
- Kompetenz
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- TeamSpeak 3 Client
- Architekt-/Builder
- Mind. 13 Jahre alt
- Kompetenz
- Geistige Reife
- Interesse am Projekt
- TeamSpeak 3 Client
Kontakt.
Natürlich müsst ihr auch Kontakt mit uns Aufnehmen können. ^^
Ich bitte dich darum mich per Privatnachricht zu kontaktieren.
Hier bitte keine Bewerbungen zusenden.
Informiert mich lediglich an welchem Rang Interesse besteht, und welche Erfahrungen du
bereits besitzt.
Andernfalls hast du die Möglichkeit dich bei mir im Discord zu melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca D.
Zuletzt bearbeitet: