• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler OP Admin Ein Team wird gesucht

MrNether

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! Ich heiße Mister Nether und ich gründe einen Minecraft Projekt. "Ein ganz normaler Server. Es gibt doch Tausende davon! Warum soll ich das lesen?" - denkst du wahrscheinlich. Aber das ist ein Außergewöhnlicher Projekt.
1) Wir haben einen Server nicht nur mit Plugins, sondern auch mit Mods.
2) Um auf unserem Server zu spielen, haben wir einen privaten Launcher entwickelt, wo man sich einfach anmelden muss. Dann wird Minecraft mit allen Mods automatisch heruntergeladen und du wirst automatisch auf den Server geschmissen.
3) Um Launcher benutzen zu können, muss man sich auf der Webseite registrieren und anmelden. Im privaten Bereich kann man die ganze Spielstatistik sehen, wie z.B. wie viel Geld man hat, wie viele Spieler/Mobs du getötet hast, wie oft du getötet wurdest usw...

Es ist für mich viel zu schwierig alles alleine zu programmieren und die Plugins alleine zu verwalten.
Ich suche:
1) Java Entwickler (wir brauchen private Plugins)
-Du musst dich mit Java auskennen
-Du musst Plugins für alte Bukkit Versionen schreiben können (Bukkit 1.6.4 - 1.7.10)
-Das Auskennen in NetBeans IDE ist erwünscht
2) PHP und web Entwickler (die Webseite ist noch nicht fertig)
- PHP & MySQL Grundkenntnisse
- HTML & JS Grundkenntnisse
- CSS Styling + Responsive Webdev(Webseite wird automatisch für Handys und Tablets automatisch angepasst)
3) Designer
- Photoshop Kenntnisse sind erwünscht
- Du musst kreativ sein.

Wenn du dich bewerben willst, schreibe mir auf: [email protected]

Oben