Hey Community,
viel werden nun auf diesen Text gestoßen sein, da sie an eine irrsinnige Suche gedacht haben.
Ich will aber hier einem kleinen vielleicht auch noch bescheidenen Netzwerk anbieten, dass wir es Marketing-Technisch unterstützen.
Aber nun will ich ein bisschen konkreter werden:
Wir bauen derzeit eine Multi-Game-Community auf und wollen einen MC-Server einbauen.
Was ihr von uns bekommt:
- Ein Forum, das eingerichtet ist und eine selbst gecodete Website.
- Ein großen Bereich auf unserem TS
- Die Verwaltung auf unserem Webinterface
Was wir vordern:
- Nur, dass ihr unseren Mainserver für BungeeCord nutz, damit unser Webinterface funktioniert.
Zudem müsstet ihr unsere Datenbank nehmen.
Wir würden dem Leader/Owner/Admin die Möglichkeit geben, ein Mitbestimmungsrecht über die gesamte Multi-Gaming Community zu bekommen.
Ich weiß, dass es etwas komisch klingt. Ich hoffe dennoch, dass es ein paar Owner interessiert.
Mit freundlichen Grüßen euer TechtoryMC.de-Team
viel werden nun auf diesen Text gestoßen sein, da sie an eine irrsinnige Suche gedacht haben.
Ich will aber hier einem kleinen vielleicht auch noch bescheidenen Netzwerk anbieten, dass wir es Marketing-Technisch unterstützen.
Aber nun will ich ein bisschen konkreter werden:
Wir bauen derzeit eine Multi-Game-Community auf und wollen einen MC-Server einbauen.
Was ihr von uns bekommt:
- Ein Forum, das eingerichtet ist und eine selbst gecodete Website.
- Ein großen Bereich auf unserem TS
- Die Verwaltung auf unserem Webinterface
Was wir vordern:
- Nur, dass ihr unseren Mainserver für BungeeCord nutz, damit unser Webinterface funktioniert.
Zudem müsstet ihr unsere Datenbank nehmen.
Wir würden dem Leader/Owner/Admin die Möglichkeit geben, ein Mitbestimmungsrecht über die gesamte Multi-Gaming Community zu bekommen.
Ich weiß, dass es etwas komisch klingt. Ich hoffe dennoch, dass es ein paar Owner interessiert.
Mit freundlichen Grüßen euer TechtoryMC.de-Team