• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Eine ruhige Stelle als Architekt

Serpentos

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

bin wieder auf der Suche.
Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert, ich helfe auch unfertigen Servern, in so fern ein vernünftiges Konzept dahinter steht.
Hier meine alte Stellenausschreibung (schade das man die nicht einfach aktiv schalten kann).
https://minecraft-server.eu/forum/threads/erfahrener-architekt-sucht-fertigen-server.39050/
Ist ja schon fast ein Jahr her, daher bin ich auch älter geworden :D.

Schreibt mir bitte ausschließlich per PN wer ihr seid, für was euer Server steht und warum ich mitmachen sollte.
Zudem wäre ein Organigramm von Vorteil.
Bitte keine Builderjobs, nur als Architekt zu haben!
Weitere Referenzen auf Anfrage über PN.

Ich baue nicht gerne unter Zeitdruck, sowas sollte nur in Ausnahmen der Fall sein.
Ansonsten gilt noch: Keine weiteren Architekten an meinen Bauwerken, solange ich noch drann arbeite und ihr solltet schon ein angenehmes Alter haben.
Erfüllt euer Server nicht die Bedingungen, braucht ihr euch hier gar nicht erst aus zu heulen.

Frohes Bauen

~Serpentos

Oben