• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler EmpireStun.de sucht dich!

xTunes

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, in diesem Threat möchte ich den Server von mir und meinem Partner vorstellen namens EpicStun.de.
Ich habe den Threat wie folgt gegliedert:

► Kurze Vorstellung der Administration◄
► Unser Konzept ◄
► Was wir suchen/was wir uns Vorstellen ◄
► Kontaktmöglichkeiten ◄

Kurze Vorstellung
Administrator xTunes
http://minotar.net/avatar/xTunes
Da ich meinen Namen nicht öffentlich nennen will, nenne ich hier nur meinen Ingame namen,ich heiße xTunes, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit gehe ich noch zur Schule und mit Beendung dieser, bin ich in Besitz einer Matura. Diese ist gleich zu stellen mit einem Abitur.
Auf dem Server bin ich zuständig für das Team. Dies bin ich, da ich mich gut um das Team/die User kümmere.

Administrator EncryptDev
http://minotar.net/avatar/EncryptDev

Da auch er seinen Reallife-Namen nicht preisgeben will, werde ich auch hier nur seinen Ingame-Namen nennen. Sein Ingame Name lautet EncryptDev. Er ist 16 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Auch er geht derzeit noch zur Schule.
Auf dem Server ist sein Aufgabenbereich das Developing. Auch er ist in seinem Aufgabenbereich sehr erfahren. Er Programmiert schon seit 4 Jahren, in den Sprachen Java/C.
Wir haben derzeit auch schon ein paar Teammitglieder, jedoch weiß ich nicht, inwiefern die das wollen, das wir über sie heir persönliche Details preis geben, weshalb wir sie nur zusammen und kurz erwähnen.
Derzeit haben wir einen Supporter Namens PilotKobra3, TrumpsDealer und xOlli. Als Moderator/-in ist derzeit nur TanjaChan tätig. Und zu guter Letzt der SrModerator ChampionTV. Warum wir noch nicht mehr Supporter/Moderatoren haben, liegt daran, dass wir noch keine gesucht haben bzw. Angefragt haben. Jedoch kennen wir einige Supporter/Moderatoren, weshalb wir da sehr positiv gesinnt sind, dass wir da noch einige bekommen.
Developer haben wir derzeit einen WebDeveloper, einen Java-Developer namens Cammeritz und EncryptDev. Derzeit würden wir noch 1-2 Developer aufnehmen.
Derzeit haben wir einen
Head-Builder der den Ingame Namen Hanny12000 trägt.

Unser Konzept

Wir wollen einen Factions Server auf der Version 1.8.x aufmachen. Auf dem Server wird es eine WarZone und eine Zone geben, in der man seine Faction aufbauen/bauen kann. In der WarZone wird es Kisten geben, in denen Loot Spawnt, welcher random generiert wird. Zudem wird es ein Dungeon System geben. Die Dungeons werden verschiedene Schwierigkeitsstufen geben, welche dann auch den Loot angeben werden (sprich je schwieriger das Dungeon, deston besser der Loot). Zudem wird es einen Shop und ein Auktionshaus geben. In dem Shop wird man sich einige Sachen kaufen können, aber nicht alle Dinge verkaufen können. Im Auktionshaus kann man sowohl alles Ver-/als auch Kaufen können.
Im späteren Verlauf wird es auch noch Turniere und Kämpfe geben bzw. wird man andere Factions in einem Kampf herausfordern kann. Zu Beginn eines jeden Kampfes werden die beiden Factions einen Einsatz setzten, der dann darüber bestimmen wird, wie gut deren Gewinn Bonus ist. Die Verliere jedoch werden ihren Einsatz verlieren. Die Gewinner jedoch werden ihren Einsatz, sowie random Loot in höhe ihrer eingesetzten Items erhalten. Es wird 2vs2 oder 3vs3 Kämpfe geben. Eventuell wollen wir auch noch ein System einführen bei dem er Ranked und Unranked Kämpfe geben wird. Beide haben das selbe System (oben genannt) jedoch wird es bei ranked Kämpfen so etwas wie Elo geben. Die Top 50 von der Elo her erhalten jedes Monat gewisse Items (diese werden sich noch ausgedacht).

Was wir suchen/was wir uns Vorstellen ▼

Derzeit sind wir auf der suche nach
Developer und Buildern.

▼ Anforderungen an
Developer
Von unseren Developern mindestens 2 Jahre Erfahrung in Java
Referenzen haben
TeamSpeak und ein Funktionierendes Headset sollte vorhanden sein
Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Spigot API oder BC.
MongoDB Kenntnisse

▼ Anforderungen an Builder
Von unseren
Buildern erwarten wir Kreativität, guten Zusammenarbeit (sprich, dass man sowohl gut mit anderen zusammen Bauen kann, als auch alleine) und guten Umgang mit WorldEdit.
Da wir ein Factions Server sind, sollten die
Builder hauptsächlich Lobbys und Dungeons bauen.
Auch von ihnen erwarten wir, dass sie in Besitz eines funktionierenden Headsets sind, sowie des Teamspeaks.
Außerdem erwarten wir auch von ihnen eine geistige Reife.

Warum wir kein Alter bei den suchenden Rängen angegeben haben, hat den einfachen Grund, dass es Leute gibt die 16+ sind und noch nicht ansatzweise über die gewisse geistige Reife besitzen, sowie auch umgekehrt.

Kontaktmöglichkeiten ▼
Kontaktieren könnt ihr uns über:
Teamspeak: ts.epicstun.de

PN: Hier einfach im Forum anschreiben

Ich Bedanke mich schon mal im Voraus für das lesen unserer Bewerbung und wir hoffen, dass wir euch damit angesprochen haben und das sich einige bei uns melden werden. :D
Mit freundlichen Grüßen
xTunes ▬ EncryptDev

Zuletzt bearbeitet:
J

johannestechnik

Guest
Mich würde z.B. noch interessieren, wie die finanzielle Absicherung eures Projektes aussieht und wie ihr mit EpicStun in Verbindung steht?!

xTunes

Minecrafter
Diamanten
300
Mich würde z.B. noch interessieren, wie die finanzielle Absicherung eures Projektes aussieht und wie ihr mit EpicStun in Verbindung steht?!
Hey, also finanzielle Absicherung gibt es, da uns die meisten Dinge zur Verfügung gestellt werden. Sprich Ts udg. werden uns gesponsert. Mit EpicStun stehen wir in Kontakt.

Oben