Marcel | SyntaxIgel
Minecrafter
Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Minecraft-Projekt, dem ich mich anschließen kann. Hier ein paar Infos zu meinen Erfharungen und Fähigkeiten:
Kontakt:
Beste Grüße,
Marcel
mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem spannenden Minecraft-Projekt, dem ich mich anschließen kann. Hier ein paar Infos zu meinen Erfharungen und Fähigkeiten:
- Spigot/BungeeCord Erfahrung: Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit Spigot und BungeeCord und habe umfassende Kenntnisse in diesen Bereichen.
- NodeJS Erfahrung: Auch in NodeJs bin ich seit mehreren Jahren aktiv und habe zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt.
- C# Erfahrung: Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit C# und lerne kontinulerlich dazu.
- Python Erfahrung: Mit Python arbeite ich nun seit einem Jahr und habe diverse Skripte und Anwendungen programmiert.
- GIT Kenntnisse: Ich habe gute Kenntnisse im Umgang mit GIT und setze es regelmäßig zur Versionskontrolle ein.
- MySQL Erfahrung: Auch mit MySQL habe ich viel Erfahrung und bin versiert im Umgang mit Datenbanken.
Kontakt:
- Discord: syntaxigel
- Oder hier im Forum via DM
Beste Grüße,
Marcel
Zuletzt bearbeitet: