Wundervollen Guten Tag die Damen und Herren,
Hier kurz eine Gliederung damit ihr den ungefähren Aufbau versteht.
1. Meine Person
2. Meine Erfahrung
3. Meine Hobbys
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schluss
1. Meine Person:
Mein Name ist Rene ich bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemmberg. Derzeit bin ich dabei nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung mein Abitur nachzuholen. Somit habe ich grosse Kentnisse im Bezug auf verschiedenste Programmiersprachen und Anwendungsentwicklungen
2. Meine Erfahrung:
Programmieren tue ich nun schon fast seid 9 Jahren. Angefangen habe ich mit Java und ECMAScript 6 und kenne mich daher viel mit Web bzw Application Development aus, mit 13 habe ich dann begonnen Spigot bzw dann bald auch Bungeecord zu entwicklen und danach kamen noch Dinge wie Python , C , C# und weitere Programmiersprachen und Markup Languages dazu. Natürlich auch noch Managment Tools wie Sentry oder Confluence bzw Jira sind auch in meinem Wissen enthalten.
3. Meine Hobbys:
4. Onlinezeiten:
Zwischen Montag und Freitag 4 Stunden
Am Wochenenden und Feiertagen: 8 Stunden
Zeiten können variieren je nach privater Auslastung. Natürlich würde soetwas jedoch vorab besprochen werden
5. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: nullshadedev
6. Schluss:
Würde mich über eine Meldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene S.
Hier kurz eine Gliederung damit ihr den ungefähren Aufbau versteht.
1. Meine Person
2. Meine Erfahrung
3. Meine Hobbys
4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schluss
1. Meine Person:
Mein Name ist Rene ich bin derzeit 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Würtemmberg. Derzeit bin ich dabei nach einer Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung mein Abitur nachzuholen. Somit habe ich grosse Kentnisse im Bezug auf verschiedenste Programmiersprachen und Anwendungsentwicklungen
2. Meine Erfahrung:
Programmieren tue ich nun schon fast seid 9 Jahren. Angefangen habe ich mit Java und ECMAScript 6 und kenne mich daher viel mit Web bzw Application Development aus, mit 13 habe ich dann begonnen Spigot bzw dann bald auch Bungeecord zu entwicklen und danach kamen noch Dinge wie Python , C , C# und weitere Programmiersprachen und Markup Languages dazu. Natürlich auch noch Managment Tools wie Sentry oder Confluence bzw Jira sind auch in meinem Wissen enthalten.
3. Meine Hobbys:
- Server Administration
- Kraftsport
- Musik
- Entwicklung
- Psychologie
4. Onlinezeiten:
Zwischen Montag und Freitag 4 Stunden
Am Wochenenden und Feiertagen: 8 Stunden
Zeiten können variieren je nach privater Auslastung. Natürlich würde soetwas jedoch vorab besprochen werden
5. Kontaktmöglichkeiten:
Discord: nullshadedev
6. Schluss:
Würde mich über eine Meldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene S.