• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Erfahrener Support|Moderator sucht Team.

SkyBowLP

Minecrafter
Diamanten
250
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorstellungen meiner Person
2. Warum ich mich bewerben möchte.
3. Referenzen
4. Warum ich?
5. Onlinezeiten
6. Was ihr bieten solltet.
7. Kontaktmöglichkeiten.

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Ich heiße Tom und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind neben Gaming auch die Sportart Volleyball, die ich auch relativ professionell ausübe. Zudem arbeite ich in einer IT-Firma.

Ich möchte mich momentan auf einem Netzwerk als Supporter oder Moderator bewerben, da ich meine Kompetenzen in diesem Bereich erweitern und neue Erfahrungen machen möchte. Ein weiterer Grund wäre, dass ich momentan gerne supporte/moderiere und Netzwerken in diesem Gebiet helfen möchte.

Zu meinen Referenzen ist zu sagen, dass ich Minecraft seit 2013 spiele und somit auf vielen verschiedenen Netzwerken Erfahrungen gesammelt habe in supporten/moderieren. Auch ist anzumerken, dass ich, durch meine lange Spielzeit, auch viel mit diversen Hackclients auskenne und somit schnell und gut Hacks/Cheats identifizieren kann.

Warum ihr mich nehmen solltet? Zuerst einmal besitze ich eine gute Ausdrucksweise und beherrsche die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Unteranderem besitze ich ein gute geistige Reife, habe viele Vorkenntnisse in dem Spiel Minecraft und in den Fachgebieten Supporter/Moderator und bin sehr Ehrgeizig. Zudem kann ich schnell und kompetent vielen Usern helfen, bin mit Stresssituationen nicht direkt überfordert, werde nie beleidigend oder zeige öffentlich, dass ich genervt bin. Hardwaretechnisch bin ich auf einem relativ oaky-gutem Stand.

Meine Onlinezeiten sind von Tag zu Tag unterschiedlich. Ich übe mein Hobby leidentschaftlich aus und meine Arbeitet fordet zudem 40 Stunden in der Woche. D.h. meine Onlinezeiten würden sich auf ca. 3 Stunden täglich beschränken. (Wochentage ausgenommen, da diese sich auch stark variieren)

Nun zu dem, was euer Netzwerk bieten sollte. Ich möchte auf einem Netzwerk tätig sein, dass bereits online ist und User auf dem Netzwerk spielen, damit ich direkt meine Aufgaben vollkommen erfüllen kann. Im groben ist mir egal, welches System, welche Spielmodi, oder welche Konzepte ihr anbietet, nur ich bevorzuge PvP Spielmodi! Zudem sollte der Altesdurchschnitt im Team über 14 liegen!

Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich gerne zu Bewerbungsgesprächen eingeladen werden kann.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

~ SkyBowLP|Tom

Kontakmöglichkeiten:

E-Mail: [email protected] (bevorzugt)
Per PN auf dieser Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Oben