FlexFamily
Minecrafter
Guten Tag,
hiermit suche ich ein Team, dem ich helfen kann und Unterstützung auch sucht. Ich bin erfahrener Team-leiter, Admin, und Leitung für Support.
Ich stelle mich kurz mal vor.
Mein Name ist Leon, Ich bin 15 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Köln. Ich bin gebürtiger deutsche, doch habe russische Wurzeln. Ich bin sehr ruhig, und erfahren. (Oft auch bisschen klugscheisser) aber ich hoffe das stört niemanden.
Meine Erwartungen/Anforderungen:
Ich erwarte, dass ein kompetenter Owner den Server führt. (inkl. Kompetentes Team.)
Ich erwarte, dass der Server ein
Forum und Social Media Accounts besitzt.
Ich erwarte, das dass Team aktiv ist, und ihre Ziele verfolgt.
Anforderungen:
Premium Server,
Mit selbstgebautem Spawn, inkl. Maps. Plugins die funktionieren, und wenige - keine Fehler enthalten. Ansonsten keine strengen Anforderungen.
Falls eine Interesse besteht, schreiben sie unter diesem
Thread, und ich schreibe ihnen per PN zurück.
MfG
Leon K.
hiermit suche ich ein Team, dem ich helfen kann und Unterstützung auch sucht. Ich bin erfahrener Team-leiter, Admin, und Leitung für Support.
Ich stelle mich kurz mal vor.
Mein Name ist Leon, Ich bin 15 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Köln. Ich bin gebürtiger deutsche, doch habe russische Wurzeln. Ich bin sehr ruhig, und erfahren. (Oft auch bisschen klugscheisser) aber ich hoffe das stört niemanden.
Meine Erwartungen/Anforderungen:
Ich erwarte, dass ein kompetenter Owner den Server führt. (inkl. Kompetentes Team.)
Ich erwarte, dass der Server ein
Forum und Social Media Accounts besitzt.
Ich erwarte, das dass Team aktiv ist, und ihre Ziele verfolgt.
Anforderungen:
Premium Server,
Mit selbstgebautem Spawn, inkl. Maps. Plugins die funktionieren, und wenige - keine Fehler enthalten. Ansonsten keine strengen Anforderungen.
Falls eine Interesse besteht, schreiben sie unter diesem
Thread, und ich schreibe ihnen per PN zurück.
MfG
Leon K.