suffyfreak
Minecrafter
Guten Tag,
ich bin Enrico aka. TLP_Tromelon und möchte meine kleine Bewerbung schreiben
Name: Enrico
Mc. Name: TLP_Tromelon
Geb. Datum: 15.01.2000 in St. Petersburg {Russland}
Erfahrung mit: MineCraft, TeamSpeak, Skype, Habbos {Retros}
Fähigkeiten: Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, ich bin gerne Online und liebe es Action zumachen wie Events
Warum ich mich Bewerbe: Ich möchte noch etwas in anderen netten Server'n was erleben und es macht mir freude den leuten im Server zuhelfen
Meine geistige Reife: Meine Reife hat eines 15 Jährigen und ist ausgesprochen Gut...
Womit kenne ich mich aus: Ich habe da so mehrere Sachen, z.B World Edit, Redstone aber womit ich mich am meisten auskenne sind die Server Permissions und die Commands...
Kleine Infomationen am Rande:
-Ich hatte selber schon mehrere Server die aber nach mind. 4 Monate dann auch ausgefallen sind weil ich mit meinen Details am ende war es war zu viel Stress für einen 13 Jährigen
-Ich habe eine wirklich gute Rechtschreibung für meine 13 Jahren
-Ich bin eine liebevoller, freundlicher und Selbstsicherer Kerl...
-Ich habe kein Skype {Mehr} aber ich hoffe wir können uns per Facebook verständigen oder TeamSpeak³
-Ich habe einen Ts³ mit 21 Slots und 81 T. Server {Für Mitarbeiter oder für den Server von Nitrado !!}
-Ich bin mind. 7 Stunden Online
-Ich habe einen Premium Account
-Ich bin ein Youtuber mit 42 Abonennten
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wünsche ihnen noch ein Schönen Tag
-Lg. Enrico
ich bin Enrico aka. TLP_Tromelon und möchte meine kleine Bewerbung schreiben
Name: Enrico
Mc. Name: TLP_Tromelon
Geb. Datum: 15.01.2000 in St. Petersburg {Russland}
Erfahrung mit: MineCraft, TeamSpeak, Skype, Habbos {Retros}
Fähigkeiten: Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen, ich bin gerne Online und liebe es Action zumachen wie Events
Warum ich mich Bewerbe: Ich möchte noch etwas in anderen netten Server'n was erleben und es macht mir freude den leuten im Server zuhelfen
Meine geistige Reife: Meine Reife hat eines 15 Jährigen und ist ausgesprochen Gut...
Womit kenne ich mich aus: Ich habe da so mehrere Sachen, z.B World Edit, Redstone aber womit ich mich am meisten auskenne sind die Server Permissions und die Commands...
Kleine Infomationen am Rande:
-Ich hatte selber schon mehrere Server die aber nach mind. 4 Monate dann auch ausgefallen sind weil ich mit meinen Details am ende war es war zu viel Stress für einen 13 Jährigen
-Ich habe eine wirklich gute Rechtschreibung für meine 13 Jahren
-Ich bin eine liebevoller, freundlicher und Selbstsicherer Kerl...
-Ich habe kein Skype {Mehr} aber ich hoffe wir können uns per Facebook verständigen oder TeamSpeak³
-Ich habe einen Ts³ mit 21 Slots und 81 T. Server {Für Mitarbeiter oder für den Server von Nitrado !!}
-Ich bin mind. 7 Stunden Online
-Ich habe einen Premium Account
-Ich bin ein Youtuber mit 42 Abonennten
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und wünsche ihnen noch ein Schönen Tag
-Lg. Enrico