• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] Survival Games | lobby wall problem !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hey,

habe mir mal dieses Plugin auf meinen Server gemacht:
http://dev.bukkit.org/server-mods/survival-games/?page=50#comments

Mein Problem ist nun:
Wenn ich eine Lobby Wall erstelle passiert erst mal nix er sagt mir es sei erfolgreich geschehen doch das sah anders aus auf der wand ist erst mal nix.
Nach einem server Restart erhalte ich diese nette Nachricht

Code:
>05:15:38 [SEVERE] Exception in thread "Thread-49"
>05:15:38 [SEVERE] java.lang.NullPointerException
>05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.signShowMessage(LobbyManager.java:195)
>05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager.signShowMessage(LobbyManager.java:179)
>05:15:38 [SEVERE]       at com.skitscape.survivalgames.LobbyManager$ThreadMessageDisplay.run(LobbyManager.java:17405:17:09

Ich habe mir auf der Seite auch schon die conflicts angeschaut und habe gelesen das es ein Problem mit protecteten lwc Signs habe soll , habe darauf alle protections removed neugestartet jedoch
immer noch der gleiche Fehler.
Wäre nett wenn jemand helfen kann !

LG Nikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben