• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials sign......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
jaa du hasst recht :D

allso ich will essentials sign benutzen um z.b Enchant und so mit signs zu machen doch wen ich ganz oben

1. [Free]

2. [align=justify] Diamond[/align]
[align=justify]Mache get es nicht es bleibt gleich nix wird blau oder so und bneutzen get au net es get hallt net :( [/align]

S

Smuil

Guest
FireCraft' schrieb:
danke für tipp doch eine andere frage wie get das mit enchant was muss da alles hin?

Tut mir leid, dass das jetzt Offtopic ist, aber ich sehe hier nur noch, dass alle "neuen" Admins andere Fragen, die das für einen machen sollen, jedoch selber nie in dem Pluginthread oder ähnliches nachlesen, denn meistens steht dort alles genau erklärt. Gucke doch einfach mal in das Essentialswiki....da steht bestimmt was dazu...

Dies ist zwar ein Supportforum, nur sowas sind Sachen, die jeder Admin von selbst regeln sollen könnte...

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
egall fergest es ich weis wo ich das sehe habb ich gerade geufnden

für alle anderen hier ist der link für die web-seite wo es steht wie macht enchant-sign erstelt

http://ess.khhq.net/wiki/Sign_Tutorial

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Blutblume' schrieb:
FireCraft' schrieb:
danke für tipp doch eine andere frage wie get das mit enchant was muss da alles hin?

Tut mir leid, dass das jetzt Offtopic ist, aber ich sehe hier nur noch, dass alle "neuen" Admins andere Fragen, die das für einen machen sollen, jedoch selber nie in dem Pluginthread oder ähnliches nachlesen, denn meistens steht dort alles genau erklärt. Gucke doch einfach mal in das Essentialswiki....da steht bestimmt was dazu...

@Blutblume: Rechtgeb, *DAUMEN*

@Fire: Stone hat dir den entscheidenen Hinweis gegeben nutzte ihn Fire

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
nö eig. nicht

guke mir offt videos an da is es schwer da zeigen die so etwas garnet mache video jetz und zeige das

kennt jemand eine web-seite wo alle enchantmens für signs stehen bei mir get das irgend wie net wenn ich z.b [Enchant]

any

Fire:5

5000

Sajuna

Minecrafter
Diamanten
0
essentials

Hallo und zwar habe ich das selbe problem wen ich z.b [free] auf dem schild schreibe und drunter zb wood bleibt es auch schwarz und wird nicht blau und das mit # hab ich ihgrendwie nicht ganz verstanden ich lade mal die config mit hoch

hat sich erledigt habs rausbekommen

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
FireCraft fürs nexte Problem einfach mal Googlen, oder in Youtube schaun, und bitte lies dir den Text bevor du es Postest nochmal durch, oder danach und bearbeite es.

Da es keine Probleme mehr gibt kann der Thread geclosed werden..

MFG H4RDC0REx3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben