• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Tab /list mit Gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Hey Leute da unser Server sich langsam füllt und die User langsam nicht mehr durchblicken, ob ein Supporter, Mod u.ä. online sind.
Um dies zu verbessern dachte ich an einen nach Gruppen sortierten /list Befehl, wie ich ihn bereits auf vielen Servern gesehen habe. Auch bei Tab sollte man die Farben sehen.
Dies habe ich bereits auf mehreren Servern gesehen doch selbst nach reiflichem Googlen habe ich nicht herrausgefunden wie man dies macht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

BNSystems

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aulus79
Hallo,
ich habe das bei mir derzeit so geregelt:

Essentials:
add-prefix-suffix: true
change-playerlist: true
change-displayname: true
# Sort output of /list command by groups
sort-list-by-groups: true

ChatManager:
Code:
chat-range: 100.0
display-name-format: '%player%suffix'
global-message-format: '%prefix %player%suffix: %message'
enable: true
message-format: '%player%suffix: %message'
ranged-mode: false

PEX zB:
Spieler:
prefix: ' &8[Spieler] &8'
suffix: '&f'

und bisher ging es so bei mir.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Sicher das wir dasselbe meinen?
Ich meine nicht das man Zeug vorm Namen stehen hat, das geht natürlich, sondern das man bei /list z.b. Admins: Hans Bewohner: Peter sieht.
Und bei Tab solls farbig sein...

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Die werden, meine ich, alphabetisch sortiert. Farbig bei den Tabs müsste es eigentlich sein wenn du die Punkte von BNSystems bei Essentials änderst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben