• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials Tab /list mit Gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Hey Leute da unser Server sich langsam füllt und die User langsam nicht mehr durchblicken, ob ein Supporter, Mod u.ä. online sind.
Um dies zu verbessern dachte ich an einen nach Gruppen sortierten /list Befehl, wie ich ihn bereits auf vielen Servern gesehen habe. Auch bei Tab sollte man die Farben sehen.
Dies habe ich bereits auf mehreren Servern gesehen doch selbst nach reiflichem Googlen habe ich nicht herrausgefunden wie man dies macht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

HDsmashMC

Minecrafter
Diamanten
0
Ich check das net

Also ich würde das geren amchen aber bei mir stehen da wen ich /list mache nur die Namen und zwar bunt wie mache ich das das die Gruppen dort auch stehen ? ich nutze Essentials aber als chat plugin Chatmanager und Permission*** als Gruppen Plugin kann mir einer helfen?
Ich habe gehört das Essentials das wen man [Tab] drückt das Bunt ist.Wiel ich kein NameTags oder ColoredTablist will ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben