• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Meinung zum LogoBanner

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Hier ein kleines Logo/Banner, das ich erstellt habe:

Plakat%203%20ohne%20Name%20und%20IP%20klein.png

Was haltet ihr davon?
Bitte seid nicht zu hart, das ist mein erster Versuch ;)

Zuletzt bearbeitet:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Ich finde, dass das zu groß ist (, je nachdem, wofür es gedacht ist,) Und vor den Aufzählungen, was es gibt und was nicht, solltest du einen Spiegelstrich machen Oder den Abstand zwischen den Aufzählungen vergrößern.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Stack Overflow.. nicht so viel.. man soll sich doch auf die Infos konzentrieren können.

Majestic

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Sehr gut.
Leider macht der Hintergrund wirklich alles kaputt, und die Abstände zwischen den Features könnte etwas grösser.

Kann ich trotzdem wissen, mit welchem Programm Du das gemacht hast? Ich suche schon ewigkeiten nach einem Professionelen Programm, was wirklich alles kann.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ragehoch2

Guest
"Durchsetzungsvermögen" und "Kompetentes Team" zieht bei der jüngeren Gesellschaft nicht. Wenn du viele Spieler haben willst solltest du da was anderes schreiben

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Es ging mir eig. nur darum, einfach mal so etwas zu machen, nachdem ich andere gesehen habe.
Wenn "Durchsetzungsvermögen" Spieler abschreckt, die eh nur Quatsch machen, umso besser ;)

Oben