• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Für Euch die 1.2.3 Jar.Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerrit96

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Leute,
Es gibt ein neues Update und denke da viele downgraden wollen stell ich mal die Link rein damit ihr euch die alte Jar. Datei holen könnt. Hoffe ich konnte euch damit helfen und viel Spaß weiterhin=)
http://www.mediafire.com/?visa2hrat8k92qb
MFG
EpinalCraft

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Team Craft-Lab' schrieb:
Wusstet ihr, dass das downgraden illegal ist? Nur mal so
jain direkt illigal ist es nicht
downgraden von minecraft ist an sich nicht illigal aber die minecraft.jar verbreiten das ist illigal
aus dem grund das sich leute die mühe machen die minecraft.jar zu cracken !

aber mal im ernst ! wer ne backup hat von einer miencraft version und die für die allgemeinheit verbreitet
ist es nicht so schlimm ( finde ich )
auch das cracken von minecraft unterstütze ich weil ich finde das man
für nix virtuelles geld verlangen sollte !

ich besitzte auch eine cracked version von miencraft aber auch eine premium version !

:thumbsup: im großen und ganzen ich finds super
legal illigal scheiß egal !

man muss sich mal vor augen halten der betreiber von megaupload bekommt länger haft als jemand der kinder missbraucht !

mhh wer also cracken scheiße findet der sollte mal seine doppel moral überprüfen !

oh mein gott ich schreibe wieder zuviel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben