• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Für Leute die Herausforderungen lieben - Aufbau einer MC Community

betrayed

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Ihr da draußen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach kompletten Server Team für mein Projekt, eine Minecraft Community, zu errichten.

Der Server/Das Netzwerk an sich soll, im laufe der Jahre, riesig werden. Ziel des Servers im Verlauf ist es der perfekte Allrounder zu werden.
Es besteht schon ein gewisses Konzept.

An sich steht noch alles in den Anfängen, da Sinn und Zweck der Sache ist alles aus dem Boden zu stemmen (Quasi von Null).
Es ist viel Arbeit und daher eher was für Leute, die eine Herausforderung suchen und sich sowas schon immer mal gewünscht haben.

Ich suche Alles.

Es würden keine Kosten oder ähnliches auf euch zukommen.
Ihr benötig nur Zeit für die Sache.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch gerne per Discord.

betrayed#6202
oder
https://discord.gg/6TWPxTC

Zuletzt bearbeitet:
Oben