• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

?Factions-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Hey,

Ich habe einen PVP (Player vs Player) Server gemacht und das FACTIONS Plugin instaliert!

Noch verstehe ich das Plugin nicht ganz, kann mir vieleicht jemand mal die wichtigsten Commands....) sagen?

Oder wie das System dabei ist?

Ich weis das mann durch killen Power bekommt und dadurch Gebiet claimen kann.....

Aber wie ist das mit den Gilden usw....

Danke ;D

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Hey,

Ich habe einen PVP (Player vs Player) Server gemacht und das FACTIONS Plugin instaliert!

Noch verstehe ich das Plugin nicht ganz, kann mir vieleicht jemand mal die wichtigsten Commands....) sagen?

Oder wie das System dabei ist?

Ich weis das mann durch killen Power bekommt und dadurch Gebiet claimen kann.....

Aber wie ist das mit den Gilden usw....

Danke ;D

S

Smuil

Guest
Vielleicht gibst du einfach mal /f help oder ähnliches ein, guckst dann was da kommt und probierst ein bisschen rum? Das ist meistens einfacher als wenn irgendjemand hier jetzt eine 500 Zeilen Erklärung schreibt, die du dann vielleicht immer noch nicht checkst.

S

Smuil

Guest
Vielleicht gibst du einfach mal /f help oder ähnliches ein, guckst dann was da kommt und probierst ein bisschen rum? Das ist meistens einfacher als wenn irgendjemand hier jetzt eine 500 Zeilen Erklärung schreibt, die du dann vielleicht immer noch nicht checkst.

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Ja, so langsam verstehe ich das Plugin auch.... nur finde ich es doof das manche Leute sich Gebiete am Spawn climben das will ich aber eig. net :D Kann man das für Bestimmte Zonen blockieren? :D

MFG. Cytoox

Cytoox

Vorarbeiter
Diamanten
256
Minecraft
Cytoox
Ja, so langsam verstehe ich das Plugin auch.... nur finde ich es doof das manche Leute sich Gebiete am Spawn climben das will ich aber eig. net :D Kann man das für Bestimmte Zonen blockieren? :D

MFG. Cytoox

S

Smuil

Guest
Ja, ich weiß den Befehl gerade nicht auswendig, aber man konnte einer Stadt "extra-Power" geben. Musst du mal gucken ob irgendwo dieser Befehlt steht oder es irgendetwas in einer Config gibt. Ich verwende lieber Towny Advanced....Ich mag das lieber :D

S

Smuil

Guest
Ja, ich weiß den Befehl gerade nicht auswendig, aber man konnte einer Stadt "extra-Power" geben. Musst du mal gucken ob irgendwo dieser Befehlt steht oder es irgendetwas in einer Config gibt. Ich verwende lieber Towny Advanced....Ich mag das lieber :D

ibu

Minecrafter
Diamanten
0
Brauchst du noch hilfee

kurz zu den anderen man kann das claimen am spawn nicht unterbinden einzigste möglichkeit verwahne den clan wenn sie es nicht entclaimen lösch den clan ganz einfach !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben