• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler in PHP HILFE

Topixx

Minecrafter
Diamanten
250
Hey liebe Leute ich habe ein problem unzwar dieser code funktioniert nicht und ich habe jetzt schon 2 stunden versucht das Problem zu finden aber ich habe es nicht gefunden und darum wollte ihc fragen ob wer mir helfen könnte und mir sagen könnte wo der fehler liegt: ;)

<?php
try {
$mysqli = new mysqli("localhost", "Account", "password1234", "Gordon");

if (mysqli_connect_errno()) {
echo 'Connect failed: %s\n' . mysqli_connect_error();
exit();
}

$query = "SELECT UUID FROM Stats";

if ($result = mysqli_query($mysqli, $query)) {

while ($obj = mysqli_fetch_object($result)) {
printf ("%s (%s)\n", $obj->UUID);
}

mysqli_free_result($result);
}

mysqli_close($mysqli);

} catch (Exception $e) {
echo "ERROR!";
}
?>

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Da du wohl seit deinem letzten Post von heute Vormittag nichts dazu gelernt hast, was das beschreiben von Problemen betrifft, fange ich einfach mal damit an, dir die Flags, die du auf StackOverflow dafür reingedrückt bekommen würdest unter deinen Post zu schreiben:

should be closed...
off topic because...
"why isn't this code working"
"a problem that can no longer be reproduced"
unclear what you're asking
too broad
Very Low Quality

So, damit dieser Post noch etwas an Mehrwert gewinnt:
  1. Welche Fehlermeldungen bekommst du angezeigt?
  2. Wie hast du bereits versucht das auftretende Problem zu lösen?
  3. Wie ist die Datenbank dahinter aufgebaut und wie sehen die Datensätze darin aus? (Beispieldatensätze angeben)
  4. Benutze zum Teilen von Code Seiten wie Hastebin, Pastebin oder nutze die Code-Tags mit PHP highlighting.

Oben