• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Flatmap Bedrockrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Hey Leute seitdem ich den Server heute auf 1.3 geupdatet hatte, kommt nun plötzlich der Bedrockrauch in der Flatmap, den ich vorher nie hatte.
Da dies von der Sichtweite sowie dem Aussehen stört, würde ich dies gerne entfernen.

Hoffe auf eine Antwort ;)

D

Detroox

Guest
Hallo Nils! Ich habe dieses Problem nicht. Auf einer 1.2.5 Map hatte ich das mal.. aber sonst auch noch nie.. Vielleicht ist das ein Fehler, der immer mal wieder vorkommt..?

Gruß, RoXxX__96
Pikachu_sprite_by_Momogirl.gif

Darthluke

Kuhfänger
Diamanten
0
Es ist bei Minecraft so das in der Nähe von Bedrock schwarze Partikel aus dem Bedrock aufsteigen, ähnlich wie bei Feuer.
Aber ich hatte bisher nur gekannt ,dass die nur 1-3 Blöcke aufsteigen können. Wie dick ist den die Erdschicht überm Bedrock?
Ich kenne keine Methode mit der man den Rauch "verschwinden" lassen kann. Wenn es möglich ist einfach ein paar Schichten Erde drauflegen

S

Samses_I

Guest
Nein kann nicht. Das ist vermutlich dadurch enstanden, dass wegen den Update die Eigenschaft der Karte, also Flatmap, verloren gegangen ist. Fliegst du bis zum Ende der früher generierten Chunks, müstest du ein ganz normales Terrain finden. Die Lösung: Mir fällt leider nichts ein, ausser die ganze Map per World Edit in eine neue Flatmap zu kopieren. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben