• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

FloriNat0r sucht Stelle als Supporter

FloriNat0r

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Flor1Nat0r
Hallo ,

Inhaltsverzeichnis :
-1.Über mich
-2.Meine Erfahrung
-3.Meine Stärken
-4.Meine Schwächen
-5.Warum ich
-6.Erreichbarkeit
-7.Schlusswort

-1.Über mich

Mein Name ist Florian ( Ingame = Flor1Nat0r ) und ich bin 14 Jahre alt .
Ich wohne in Neuss ( NRW ) .
Ich gehe in die 8te Klasse das Pascal-Gymnasiums .
Meine Hobbys sind Sport , Zocken und mit Freunden abhängen .
Meine Lieblingsfächer sind Deutsch , Englisch und Französisch .

-2.Meine Erfahrung

Ich spiele seit ca 4 Jahren Minecraft wenn nicht sogar länger .
Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung als Supporter , denn ich war schon mal auf einem Server Supporter .

-3.Meine Stärken

-Real Life : Ich bin freundlich und habe viel Geduld .
Ich kann außerdem gut Deutsch und Englisch und ich lerne gerade auch Französisch .
Außerdem helfe ich gerne Leuten .

-Ingame : Ich kann ganz gut bauen und bin sehr kreativ .
Am besten kann ich aber PvP , weil es FUN macht und ich schon gut bin .

-4.Meine Schwächen

-Real Life : Ich habe eine noch sehr kindliche Stimme :D

-Ingame : Ich kann halt auch nicht so gut bauen aber ich probiere es immer wieder gerne .

-5.Warum ich

Ich bin freundlich und Geduldig .
Ich helfe gerne Leuten .
Ich habe auch schon Erfahrung , denn ich war schon 1-mal Supporter , 1-mal Moderator und 2-mal Admin .
Ich kenne mich auch gut mit Plugins aus da ich früher mal einen eigenen Server mit 50 Slots hatte der auch immer gut besucht war .
Ich bin oft ON und kann deshalb oft helfen .

-6.Erreichbarkeit

Ich bin über Skype erreichbar unter dem Namen flor1nat0r .
Ihr könnt mich aber auch hier im Forum per PM anschreiben .
Natürlich besitze ich auch TS3 und ein gutes Mikro .

-7.Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bzw . Suche gefallen und bei Interesse meldet ihr euch bei mir .

Ich hoffe auf Antwort .

Viele Grüße ,
Flor1Nat0r

Keulefinger

Minecrafter
Diamanten
0
Würde mich freuen wenn du dich bei mir/uns per PN meldest :) Wir/Ich versuche/n ein "neuen" Minecraft Citybuild Server aufzumachen. Wir suchen Leute die einigermaßen bauen können und bei der Planung helfen.

Gruß Florian :p

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Hi, ich adde dich mal in Skype, würde mich auch über einen neuen supporter freuen.
Dort können wir dann alles weitere besprechen.

Oben