• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Flourity Network sucht Verstärkung !

OnOff2020

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute,
wir das Flourity Network sucht noch Unterstüzung auf unserem Minecraft Server für die folgenden Bereiche:
- Support
- Moderation

Außerdem suchen wir noch einen Grafiker der für uns ein paar Grafiken anfertigt. Dort gilt als einzigeste Bedingung
gut zu sein

Vorausetztungen für alle Bereiche sind:
- Mindestalter 15 Jahre
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit
- logisches Denken und gute Lernfähigkeit

Was sollte in deiner Bewerbung stehen ?
1. Name (Nachname kann ausgelassen werden)
2. Wohnort
3. Alter
4. Supporter Erfahrung
5. Meine Stärken (jeweils mindestens 4)
6. Meine Schwächen (jeweils mindestens 4)
7. Meine Hobbys
8. Warum sollten wir dich annhemen ?
9. Warum Flourity-Network? (Und vorallem für welchen Bereich)
10. Was erwartest du vom Team?
11. Onlinezeiten / Erreichbarkeit
12. Schlusswort

- OnOff2020 / Server Leiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben