• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Frage]Kostenlose Server IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo,
Ich hätte gerne eine Kostenlose Server IP weil ich mir einen Server Miete und die Domain zu lang ist.
Welche seite könntet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal

Mfg
Andy

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Meine Server IP ist 62.75.144.82:3232 (vom ts und MC, mit Whitelist bei MC) und ich hatte mal bei no-ip versucht das geht aber nicht so wie ich will also z.B. Testserver.no-ip.org ist. (Nur ein Beispiel)

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
ibeg' schrieb:
Bei http://www.nic.de.vu/ kannst du dir ne kostenlose Domain registrieren. Die haben ne ganze Reihe von verschiedenen Endungen, Standard ist aber .de.vu.

Wenn du "geht aber nicht so wie ich will" sagst, was meinst du genau?

Danke gucke ich mir gleich mal an.
Gaming-District' schrieb:
Er möchte wahrscheinlich das man statt 188.84.84.25(Beispiel) als Multiplayer Minecraf IP einfach andy.de(Beispiel) eingibt.
Nein sondern das da so eine art werbung dabei ist. z.B. andy.minecraft-server.org/com/eu etc

Richy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Sowas

xAndy1x' schrieb:
Ich habe von meinem Hoster nur eine Zahlen IP bekommen aber ich möchte eine mit Worten also z.B. Beispiel.[Jetzt werbung der webseite].de/com/org usw
Meinst du Sowas für deinen server sdfgfrdewsf.minecraft.to ?
oder für homepage mit sdfgfrdewsf.de ?
Kann ich dir Nitrado empfehlen ;)

C

Cabraca

Guest
bei dot.tk machst du folgendes:
du klickst bei deiner domain im panel auf "modify"
dort dann auf "Dot TK DNS Service"
da wählst du dann den A-Record, trägst als hostname die domain ein und als ip-adresse die adresse deines servers
damit sollte die domain dann auf deinen server zeigen.

beachte bitte dass es bis 48 stunden dauern kann bis die domain überall auf deinen server zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben