• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu der Box Serverinfo

Bloody_Mind

Minecrafter
Diamanten
323
Minecraft
Bloody_Mind
Hallo,

ich kann mich auch irren, aber eure Seite sieht etwas nach dem Woltlab CMS aus. Falls ja, kann man irgendwie an die Serverinfo Box kommen, oder ist das nicht möglich? Wir würden die Box dann auch gerne auf unserer Seite einbinden, natürlich mit einem Verweis auf euch.

Gruß
Michael Bork

Taminoful

Schafhirte
Diamanten
390
Minecraft
Taminoful
Hallo,

ich kann mich auch irren, aber eure Seite sieht etwas nach dem Woltlab CMS aus. Falls ja, kann man irgendwie an die Serverinfo Box kommen, oder ist das nicht möglich? Wir würden die Box dann auch gerne auf unserer Seite einbinden, natürlich mit einem Verweis auf euch.

Gruß
Michael Bork
Es handelt sich um die Software XenForo. Die Serverinfo Box ist, da Teil der Serverliste, eine Eigenentwicklung und somit nicht der Öffentlichkeit zugänglich.

Ansonsten habe ich auf die schnelle diese beiden Plugins für Woltlab gefunden, ob diese aber noch supportet werden oder funktionieren kann ich nicht beantworten, da ich selbst Woltlab nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:

Bloody_Mind

Minecrafter
Diamanten
323
Minecraft
Bloody_Mind
Danke für die Rückmeldung. Die Plugins hatte ich auch gesehen, bringen aber nicht diese Infobox. Die eine bringt eher eine Serverliste wie diese hier, das andere sind man an den Avataren die Spieler, die Online sind, aber keine große Übersicht.. Daher hatte ich ja hier gefragt.

Bloody_Mind

Minecrafter
Diamanten
323
Minecraft
Bloody_Mind
Hat sich schon erledigt. Kann also geschlossen werden.
Aber nur zur Info, ich meinte auf der Serverseite die linke Infobox mit den Angaben über Domain, Spielerzahl und co...

Oben