• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jons0190

Redstoneengineer
Diamanten
0
wie macht man das mit dem lan server und wer würde das mit mir machen muss aber skype haben bitte addet mich mrxdlp

D

Detroox

Guest
Der "Server".. ist kein Server. Du kannst deine Map für andere Minecraft-Spieler veröffentlichen, die an DEINER INTERNET-VERBINDUNG angeschlossen sind, sprich: Geschwister, oder wenn du eine "Lan-Party" machst.

Du gehst im Spiel auf "Esc" und gehst auf "Im Lan öffnen"

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
RoXxX__96' schrieb:
Der "Server".. ist kein Server.
Wohl schlecht informiert, was?
Der Server ist sehr wohl ein Server.

Jons0190' schrieb:
wie macht man das mit dem lan server
Hatte selber heute so einige Probleme damit.
Du startest einfach im Singleplayer eine Welt, gehst auf ''Im LAN öffnen''.
Deine Mitspieler gehen auf Multiplayer, dort sollte dann nach kurzer Zeit bei den ''Lokalen Spielen'' dein Server angezeigt werden.
Sollte das nicht der Fall sein, gibst du Ingame ''/publish'' ein, die dort angezeigte IP gibst du dann deinen Mitspielern, damit sie darauf joinen können.
Vorraussetzung ist, dass ihr entweder im gleichen Netzwerk seid, alternativ könnt ihr auch Hamachi benutzen.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Hätte ich einen Router gemeint, würde dort auch Router stehen. ;)

Mit Server meinte ich, dass er auf seinem PC (Wenn er Minecraft per LAN öffnet) einen Server startet, selbst wenn er im Singleplayer spielt,
ist ja eine der Erneuerungen beim 1.3 Update.

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
RoXxX__96' schrieb:
Danke, das wollte ich wissen
Man tut was man kann. :D

An den TE,
Falls du vorhaben solltest per Hamachi den LAN Server freizugeben und es nicht klappen sollte, melde dich einfach, hab dafür auch ne Lösung (Durfte mich heute selbst ne geschlagene Stunde damit beschäftigen, böses Win7 ._.).

Falls im allgemeinen Interesse daran bestehen sollte, kann ich es auch so hier posten.

Malzbierfreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,

du kannst auch in deiner Firewall im Router den Port 25565 freigeben. Dann gibts du demjenigen deine Ip die du leicht herausfinden kannst und den Port. Also: DeineIP:25565

Damit kannste auch mit Freunden die nicht in deinem Netzwerk sind spielen.

D

deleted28539

Guest
Benni1000' schrieb:
nairdan2' schrieb:
????????
SWEET! I just got a free Minecraft card code a
????????
Wie blöd muss man sein um auf sowas reinzufallen?
Bitte schalte deinen Computer jetzt aus und schalte ihn nie wieder ein.
Leute wie dich braucht niemand!
Nur mal ums zu verdeutlichen:
Du likst den Ihre Page und machst in Facebook einmal und in 3 Foren/Blogs Werbung für diese Idiotenfängerei...
Dann bekommst du einen Minecraft-Key...
Natürlich gibts keine Registrierung oder ähnliches, da sie hochmoderne Systeme besitzen die auch deine E-Mail finden um die deinen Wohlverdienten Key zu schicken.

Oder ist es doch Magie wie die letzte Zeile behauptet?
(YOUR LINK WILL MAGICALLY APPEAR WHEN YOU HAVE COMPLETED THE ABOVE STEPS!)
Man weis es nicht...

Leute, lasst euch doch nicht so leicht verarschen.
Ist ja fast so wie mit den Kettenbriefen.

Und jetzt postest du das auch in den nächsten 24 Stunden in 15 Foren, sonst kommt Pedobär und klatscht dich von hinten so heftig das dich nichtmal mehr Google finden wird...

pedobaer-too-old-girly_design.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben