• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [Free] SkyCraft WordPress Theme

SkyRaptor

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,
ich möchte euch hier kostenlos mein WordPress-Theme für Minecraft Blogs, Communities und Server zur Verfügung stellen.

Features:
  • Spezielles Minecraft-Design
  • Eigenes Logo
  • Eigener Header-Hintergrund
  • Servedaten & Status im Header
  • Moderner Workflow (Bootstrap 4, NPM & Composer)
  • Automatische Updates

Anmerkung: Bei Verbesserungsvorschlägen und Bugs kannst du ein Ticket auf GitHub erstellen. Eine Anleitung dazu findest du hier: GitHub-Hilfe. Pull-Requests sind immer willkommen.

Benötigt:

• WordPress 5.2+

Screenshot:
skycraft.png

Installation:
  1. SkyCraft.zip unter "Designs-> Themes->Installieren->Theme-Hochladen" hochladen.
  2. Theme Aktivieren.
  3. Customizer öffnen und loslegen.

Downloads:
Actual:​
Older Versions::​
2.3
2.2
1.7
1.6
1.5

Viel Spaß mit diesem Theme.

Ich bitte euch, falls euch das Theme gefällt, einen Stern zu hinterlasen und mich ggf. zu unterstützen damit ich das Theme auch weiterhin verbessern kann.

Theme by skyraptor.eu

Zuletzt bearbeitet:

SkyRaptor

Minecrafter
Diamanten
300
I7VGh.png

Das Team von SkyRaptorThemes wünscht euch allen eine frohe, besinnliche Weihnacht und ein Schönes Fest!

Mit freundlichen grüßen
SkyRaptorThemes-Staff

SkyRaptor

Minecrafter
Diamanten
300
#Update 2.3

Changelog SkyCraft:
  • Fix nether mobile navbar (background)
  • Fix comments-section css
  • Change hide comments when disabled (loop)
  • Change hide comments when disabled (single)
  • Add Server-Map Site-Template
  • Add Server-Map Customizer option

Download

SkyRaptor

Minecrafter
Diamanten
300
Update 3.0

So,

ein paar Jährchen später gibt es hier auch mal wieder ein Update. Da ich mich wieder mit Minecraft beschäftige und selbst ein WordPress-Theme für meine Seite gesucht habe möchte ich dieses alte Projekt wiederbeleben. Das generelle Design des Themes wurde hierfür modernisiert und komplett überarbeitet, es wurden jedoch einige Aspekte übernommen. Das ganze basiert btw. auf dem Understrap-Theme (Bootstrap 4, NPM & Composer) und unterstützt, wie auch das ursprüngliche Theme, den Server-Status im Header (Server Sign). Dazu wurde das Theme um einen automatischen Updater erweitert. Das Theme bietet für Fortgeschrittene die Möglichkeit eigene Texturen aus Resource Packs für das Design zu verwenden, die akutellen Texturen stammen von
Richienb.

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Theme.

Download: Releases

Oben