• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gamemode

Knuspertoastie

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebe Comunity,
Ich Breuchte hilfe bei einer permissions einstellung unzwar wenn ich gamemode an eine gruppe vergebe und sie dan auf meinen server packe und den command /gm 1 probiere geht es nicht
ich habe auch schon verschiedene plugins ausprobiert hier sind meine Plugins
-ChairStairs
-Worldedit
-Worldguard
-NocCheatPlus
-MaxBans
-ChatColors
-Vault
-Permission***
-CustomPrefix
-ViaVersion
-AnvilColors
-EasySetSpawn
-SignColours
-PlotSquared
-Head
-ClearLag
-EssentialsX
-ServerSigns
-Multiverse-core
-InfoBoardReborn
-HolographicDiyplays
Mehr Nicht
MFG
xXChrisPlaysMcXx

Anhänge

• permissions.yml
    15,5 KB · Aufrufe: 281

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Die Datei sieht zum davonlaufen aus, da findet man ja nichts wieder. Ich betreibe mal ein wenig Eigenwerbung und lege dir das Tutorial ans Herz, wie man Permissions sicher (und übersichtlicher) vergibt.
https://minecraft-server.eu/forum/t...t-permission***-für-paranoide-anfänger.44276/

Ansonsten tippe ich mal das du den Hinweis zu EssentialsX nicht ganz gelesen hast und ein Node fehlt. Schau doch nochmal nach, was nach "Note:" steht.
https://github.com/drtshock/Essenti...n-essentialsspigot-essentials-and-essentialsx

Oben