Sehr geehrte Comminty,
Ich bin Abdul Samet Akin und bin 15 Jahre alt.So habt ihr erstmal meinem namen und alter, aber kommen wir zur das wichtigste ich schreibe euch nach diesen Text Was ich für ein Server habe und was ich von euch will.
Server
Der Server ist ein Gaming-Server wie Hive,Die seine eigene Games haben wird. Momentan haben wir KEIN Game,aber einer ist schon in Coden.
Die Games werden von den Köpfen von mir und meine andere 3 Kollegen (Owner) überlegt und sind in der richtung Filme basiert.
Der Plugin der in Programierung ist, ist Marvel und Dc Helden basiert.
Wenn ihr mehre Frage hat schreib dann hier unten.
Admin
Was erwarte ich:
- Ich erwarte das es KEIN kleines Kind. (mindest. alter 13)
- Du musst schon Erfahrung haben über Essentials,Worldedit usw.
- Du musst Nett und freundlich sein.
Devolper
Was erwarte ich:
- Ein Devolper der ein mindest alter von 16 ist.
- Der schon Mittelmäßige Plugins coden kann.
- Der ehrlich ist.
End-Satz
Wenn ihr mehr Infos haben wollt oder die IP Addet mich unter Dorunglp in Skype oder schreib mir ein PN auf minecraft-Server.eu
Skype --> Dorunglp
Mit freundlichen Grüßen
Abdul Samet Akin
Ich bin Abdul Samet Akin und bin 15 Jahre alt.So habt ihr erstmal meinem namen und alter, aber kommen wir zur das wichtigste ich schreibe euch nach diesen Text Was ich für ein Server habe und was ich von euch will.
Server
Der Server ist ein Gaming-Server wie Hive,Die seine eigene Games haben wird. Momentan haben wir KEIN Game,aber einer ist schon in Coden.
Die Games werden von den Köpfen von mir und meine andere 3 Kollegen (Owner) überlegt und sind in der richtung Filme basiert.
Der Plugin der in Programierung ist, ist Marvel und Dc Helden basiert.
Wenn ihr mehre Frage hat schreib dann hier unten.
Admin
Was erwarte ich:
- Ich erwarte das es KEIN kleines Kind. (mindest. alter 13)
- Du musst schon Erfahrung haben über Essentials,Worldedit usw.
- Du musst Nett und freundlich sein.
Devolper
Was erwarte ich:
- Ein Devolper der ein mindest alter von 16 ist.
- Der schon Mittelmäßige Plugins coden kann.
- Der ehrlich ist.
End-Satz
Wenn ihr mehr Infos haben wollt oder die IP Addet mich unter Dorunglp in Skype oder schreib mir ein PN auf minecraft-Server.eu
Skype --> Dorunglp
Mit freundlichen Grüßen
Abdul Samet Akin