• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker <-- Gesucht für Großprojekt (Minigame)

Schmarotzi123

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag

Was genau suche ich und warum?

Ich suche einen Webentwickler , der auch Designen kann. Sprich der Webentwickler hat volle Rechte auf der Homepage und leitet die und ist zuständig für die ganze Homepage und haltet sie immer am neuesten Stand + Verwalten.
Erfahrung sollte schon da sein , da es sehr wichtig ist wenn man was professionell aufbauen möchte . Was sehr wichtig ist er sollte 15+ sein und erwachsenes auftreten besitzen! Natürlich was auch wichtig ist dass er es gerne macht und lernfähig ist.

Warum ich sowas suche ist ganz einfach , da wir ein großes professionelles Minigame server Projekt vorhaben und schon sehr gut voran geht . Deswegen brauchen wir einen der sich um die Homepage kümmert . Als dankeschön gibt es auch mal Taschengeld und wenn wir Geld mit dem Server verdienen ist der Homepage - Leiter 10 % umsatz beteiligt . Sprich er bekommt vom plus was wir machen 10 % auf sein Konto überwiesen , aber dass hat noch Zeit da wir erst im Aufbau sind.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir eine Top programmier Arbeit von unseren Entwicklern !
Wir bieten dir ein lustiges, Hilfsbereites , Erwachsenes professionelles Team an !
Eine sehr gute Atmosphäre und lernfähige Leute an!
Einen Top Root Server und gute Leistung vom Server her!
Einen proffesionellen Teamspeak 3 Server
- Homepage wird nach Absprache gehostet , wo unser Homepage - Leiter sagt dass ist ein guter hoster , da wir die Homepage separat hosten wollen.

Viel länger möchte ich es gar nicht halten , weil man denn Rest im Ts3 besprechen kann!

Joint einfach mal rauf und schreibt mich an:

Ts ip: 188.68.32.55

Mit freundlichen grüßen

Alex

Oben