Willst du bei GiantCraft mitmischen? Moderator, Builder und Kreativköpfe gesucht!
Hey Leute,
Wir arbeiten an etwas Mega-Coolen - dem GiantCraft-Projekt - und suchen leidenschaftliche Kreativköpfe wie dich, um unser Team zu verstärken! Wenn du Bock hast, Teil unseres Discord-Server-Teams zu sein und als Moderator, Builder oder einfach als jemand, der mit genialen Ideen den Server aufmischen will, dann bist du hier genau richtig!
Was wir suchen:
Moderator:
Builder:
Kreativkopf:
Was wir bieten:
Unser Ziel bis Ende 2025:
Wir wollen bis Ende 2025 der größte Minecraft-Server werden und euch unendlichen Spielspaß unter dem Banner von GiantCraft bieten!
Klingt interessant? Schreib mir gerne ne Dm an mich Hansolo21 ! Wir freuen uns riesig darauf, neue Gesichter in unserem GiantCraft-Team zu sehen und gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen!
Euer Vincent & Corby
Hey Leute,
Wir arbeiten an etwas Mega-Coolen - dem GiantCraft-Projekt - und suchen leidenschaftliche Kreativköpfe wie dich, um unser Team zu verstärken! Wenn du Bock hast, Teil unseres Discord-Server-Teams zu sein und als Moderator, Builder oder einfach als jemand, der mit genialen Ideen den Server aufmischen will, dann bist du hier genau richtig!
Was wir suchen:
Moderator:
- Erfahrung im Umgang mit Communities
- Ein Auge auf den Server, um eine tolle Atmosphäre zu gewährleisten
Builder:
- Kreativität und Fähigkeit, epische Minecraft-Welten zu erschaffen
- Ein Blick fürs Detail und Lust, den Server mit beeindruckenden Bauwerken zu gestalten
Kreativkopf:
- Du hast vielleicht keine spezielle Rolle im Kopf, aber geile Ideen? Bring sie rein!
- Denkst du, du könntest unser Projekt auf ein neues Level bringen? Wir sind gespannt!
Was wir bieten:
- Eine coole Community und ein Team, das zusammenhält
- Platz für deine kreativen Ideen
- Die Chance, Teil eines aufregenden Projekts zu sein
Unser Ziel bis Ende 2025:
Wir wollen bis Ende 2025 der größte Minecraft-Server werden und euch unendlichen Spielspaß unter dem Banner von GiantCraft bieten!
Klingt interessant? Schreib mir gerne ne Dm an mich Hansolo21 ! Wir freuen uns riesig darauf, neue Gesichter in unserem GiantCraft-Team zu sehen und gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen!
Euer Vincent & Corby
Zuletzt bearbeitet: