PalmTree Comp
Minecrafter
Hi
Ich Frage mich scho Länger ob es Minecraft Server gibt, die im Weltraum "Spielen"
Ich habe schon einige Projektideen gesehen, die waren aber allesamt irgendwie Unausgereift und ich finde das es Wenigstens EINEN space server geben sollte! Ich vermisse sowas unter dem ganzen Citybuild, medival und pvp müll (Meine Meinung).
Ich hab auch schon versucht selbst sonen Server aufzumachen, scheiterte aber an membermangel.
Wenn ihr Lust habt kann hier ja mal jeder seinen Senf dazugeben was so ein Space Server können sollte und was man dazu braucht. Vielleicht können wir so ein gutes konzept ausarbeiten das dann irgendjemand umsetzt (Mir ist es Mittlerweile egal, hauptsache IRGENDWER macht es endlich)
Meine grundideen für einen Space server zur diskussion:
1. Sollte natürlich In ner Komplett Leeren Map sein
2.Sollte immer nacht sein
3. Es sollte planeten oder raumstationen geben die man besuchen kann
4 Vllt auf den Planeten bauen und auf raumstationen handeln?
5.Krieg zwischen unterschiedlichen weltraumrassen
6.Sich selber bewegliche raumschiffe bauen können (via plugin)
7. Man sollte was zu entdecken haben (neue planeten oder verlassene raumstationen?)
An alle deutschlehrer: KeInE ZeIt fÜr kOrEkTur
Ich Frage mich scho Länger ob es Minecraft Server gibt, die im Weltraum "Spielen"
Ich habe schon einige Projektideen gesehen, die waren aber allesamt irgendwie Unausgereift und ich finde das es Wenigstens EINEN space server geben sollte! Ich vermisse sowas unter dem ganzen Citybuild, medival und pvp müll (Meine Meinung).
Ich hab auch schon versucht selbst sonen Server aufzumachen, scheiterte aber an membermangel.
Wenn ihr Lust habt kann hier ja mal jeder seinen Senf dazugeben was so ein Space Server können sollte und was man dazu braucht. Vielleicht können wir so ein gutes konzept ausarbeiten das dann irgendjemand umsetzt (Mir ist es Mittlerweile egal, hauptsache IRGENDWER macht es endlich)
Meine grundideen für einen Space server zur diskussion:
1. Sollte natürlich In ner Komplett Leeren Map sein
2.Sollte immer nacht sein
3. Es sollte planeten oder raumstationen geben die man besuchen kann
4 Vllt auf den Planeten bauen und auf raumstationen handeln?
5.Krieg zwischen unterschiedlichen weltraumrassen
6.Sich selber bewegliche raumschiffe bauen können (via plugin)
7. Man sollte was zu entdecken haben (neue planeten oder verlassene raumstationen?)
An alle deutschlehrer: KeInE ZeIt fÜr kOrEkTur