• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler OP Admin Moderator GodGames.de Sucht dich! Admins und Teamleitung !

Minecraft Version (Optional)
Java

FM_Gaming

Minecrafter
Diamanten
201
Minecraft
FM_Gaming
Moin Moin,

Ich bin Fynn und bin 20 Jahre und komme aus Thüringen, ich suche Leute welche mit mir meinen Server GodGames.de aufbauen und Leiten wollen.

Mein Konzept:

Es soll ein Citybuild werden und ein paar Mini Games wie z.B Bedwars, Knock IT und ähnliches.

Gerne würde ich einen Teamspeak Server nutzen bin nicht so der Discord Mensch ;)

Ichhatte zu Corona Zeiten schon einmal einen Server welcher kurz vor seiner Eröffnung stand.

Ich bin offen für Ideen und Kritik.

Die Kosten für den Server trage selbstverständlich ich selber!

Momentan Suche ich:

Admins:
mind. 17 Jahre

Dev´s
mind. 16 Jahre

Supporter
mind. 15 Jahre

Builder
mind. 14 Jahre

Daher wenn du Bock hast Mitzuwirken melde dich gerne auf Instagram bei mir oder schreibe eine Mail an: [email protected].

Hoffentlich bis bald

FM_Gaming

Zuletzt bearbeitet:
Oben