Biete komplettes vorinstalliertes Minecraft Server Netzwerk inkl. Website und Woltlab 6 Lizenz als "komplett Sponsoring" an, ich hatte schon mal einen Beitrag dazu verfasst allerdings in der falschen Kategorie. Webpanel Zugang zum Server via Pterodactyl, Root Zugang (möglich) allerdings nur für Personen die die Nutzungsbedigungen unterzeichnet haben, die Details gerne auf meinem Discord.
minecraft-server.eu
Prozessorkerne:10 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC:64 GB
Festplatte:2 TB SSD
Parallel laufen 2 weitere kleine gesponoerte Minecraft Server auf dem vRoot und ein Palworld Server, was aber aktuell keinen Konflikt mit sich bringt. Das Sytem bleibt weiterhin in meiner Zuständigkeit, wird also nicht an einen neuen "Besitzer" übertragen und es müssen von einer natürlichen Person die Nutzungsbedigungen für diesen vereinbart werden, keine Kostenbeteiligung für die Nutzer (for Free). Das Netzwerk ist eben nur zu schade zum "versauern" s. Posting und Referenzen.
Bei Fragen...fragen
Java - Bedrock - Supporter - Webentwickler - Grafiker - Architekt - Builder - Entwickler - OP - Admin - Moderator - Server Netzwerk sucht Owner & Team
Für einen wiederaufbau "relunch" eines Netzwerkes suche ich Leute (ein komplettes Team) mit verantwortungsbewust sein und Teamgeist! Hier biete ich die Chance auf ein komplettes Minecraft Netzwerk mit allem was man benötigt, eigenständig zu betreuen und mitzugestalten und wieder aufzubauen...
Leistungen des Systems
Prozessor:AMD EPYC™ 7702Prozessorkerne:10 dediziert
Arbeitsspeicher DDR 4 ECC:64 GB
Festplatte:2 TB SSD
Parallel laufen 2 weitere kleine gesponoerte Minecraft Server auf dem vRoot und ein Palworld Server, was aber aktuell keinen Konflikt mit sich bringt. Das Sytem bleibt weiterhin in meiner Zuständigkeit, wird also nicht an einen neuen "Besitzer" übertragen und es müssen von einer natürlichen Person die Nutzungsbedigungen für diesen vereinbart werden, keine Kostenbeteiligung für die Nutzer (for Free). Das Netzwerk ist eben nur zu schade zum "versauern" s. Posting und Referenzen.
Bei Fragen...fragen