• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Großer YouTuber möchte Server aufbauen. Wir brauchen dich!

SN0WI

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Pugunity,
ich möchte heute hier eine Stellenausschreibung machen.
Inhaltsverzeichnis:
1. Allgemeines
2. Was entwickeln wir?
3. Was benötigen wir?
4. Was bekommt ihr?
5. Was bieten wir
6. Kontaktmöglichkeiten

1 - Guten Morgen,
wenn ich mich vorstellen darf:
Ich heiße Vincent und bin 18 Jahre alt. Seit vielen Jahren entwickle ich für verschiedene
YouTuber Minecraft Server. Mit Erfolg! Schon insgesamt über 2300 Spieler habe ich betreut und
ich arbeite nun im Namen von Pugunity.net. Viele werden es sicher schon denken, dieser Server
gehört dem großen YouTuber Pugno. Wir haben schon ein recht großes Team, nur es mangelt an
Entwicklern. Genau aus diesem Grund suchen wir DICH!

2 - Was bauen wir auf?
Wir bauen einen Minigame Server auf. Dieser soll verschiedene Spielmodi enthalten. Was für
Spielmodi steht noch nicht ganz fest aber es wird auch einzigartiges bei uns geben. Bisher geplant sind:
Bedwars (etwas neues Konzept), SG, SkyPvP, und vieles mehr.

3 - Wir suchen Developer
Diese müssen
- min. 13 jahre alt sein
- aktiv sein
- Freude am programmieren haben
- Programmierkenntnisse in Java inklusive der Bukkit API
- SQL Kenntnisse erforderlich
- Sauberes und zukunftsorientiertes Programmieren
- mit Bungeecord umgehen können
- Teamspeak 3 besitzen

4 - Was bekommt ihr?
- Es kann Geldbeträge geben, diese werden aber mit der Administration abgesprochen!
- Einen eigenen Testserver
- Den Tag [Dev] ingame und auf dem TS

5 - Was bieten wir?
- ein gutes und organisiertes Team
- einen leistungsstarken Root
- Eine kompetente Administration
- finanzielle Sicherheit

6 - So könnt ihr mich kontaktieren:
- Email: [email protected]
- per Direktnachricht im Forum

Damit wären wir schon am Ende angekommen. Ich hoffe es melden sich ein paar Leute.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Solltet ihr weitere Fragen haben so meldet euch
einfach bei mir über eine der 3 Kontaktmöglichkeiten
Mit freundlichen Grüßen
SNOW aka Fide

Oben