• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Grufti am Zocken

M

montbit

Guest
Hallöchen Leutz,

ich bin der Monti, habe schon einige Jahre aufm Buckel und bin schon ein wenig angegraut. Nichts desto trotz spiele ich MC, weil es mir Spass macht, aber Hard-Core PVP ist ned so mein Ding. Da ich keine Blut- und Abschlachtgames zocke, brauche ich auch kein Windows. Da ist Linux erste Wahl für Serverumgebung. Da rennt sogar der Laptop so gut, dass er noch einen Bukkit-Server mit Prozzi-Leistung befeuert, mehrere Spieler joinen können, und ich gleichzeitig darauf MC zocke. Auf dem PC rennt ebenfalls ein MC Server, Web-Server u.v.m. Nebenbei erstelle ich ab un an ein HP-Design auf Joomla-Basis. Wer mehr wissen will, muss halt fragen.

Gruss Monti

Oben